Mittwoch, 3. April 2013

Sonnige Ostertage + eine Gewinnerin

Moinsen ihr Hasen,

Also zuerst einmal.... ist das Wetter nicht wirklich TRAUMHAFT? 
Ein wundervolles sehr sonniges Osterwochenende liegt hinter uns.
Wir waren viel draußen unterwegs und mussten die Eier doch nicht, wie schon befürchtet im Schnee suchen.
Zoe hatte einen riesen Spaß und wir hörten das ganze Wochenende nur "Hasen suchen?!"
Der Hase war dieses Jahr auch wieder besonders fleißig.
Für Zoe-Sophie gab es ein Lük-Heft sowie ein Memory und für Linus-Maximilian gab es ein 3d Krankenwagenpuzzel und ein normales Winnie Pooh Puzzel.
Achja und dann hatte der Hase bei der Oma noch einen Fahrradhelm für Zoe versteckt.

Ich bin ja eigentlich nur für eine Kleinigkeit zu Ostern oder z.B. Nikolaus, aber der Helm musste so oder so sein! ;-)  Gibt es bei euch Geschenke zu Anlässen wie Ostern - oder nur Süßkram?

Nunja, ansonsten ist Linus zur Zeit ziemlich quer. Ich weiß nicht recht ob er Zähne bekommt, oder es ein Schub ist oder oder oder.... Weder Mittags noch Abends kommt er in den Schlaf. Er dreht und wendet sich. Abends BRÜLLT er sich teilweise in den Schlaf. Der arme kleine Mann. Ich weiß einfach nicht was er hat.
Na mal schauen was noch kommt.

Heute Abend hat der Papa "Babydienst" und ich hock mich erstmal in aller Ruhe an die Nähmaschine.
Möchte n hübsches Täschchen für mein neues Tablet nähen. Hab so tolles Leder hier.
Mal sehen was ich daraus mache. Achja - und die Tage bekomm ich noch sooooo tolle Stoffe.
Die kleinen roten Füchse auf grünem Jersey werden hier einziehen. Ich hab glücklicherweise noch einen Meter davon abgekommen! Ich freu mich schon!!! Eulen waren ja nich so meins - aber FÜCHSE find ich total toll. Ich bin gespannt und werd euch Fotos zeigen !

So - und nun ein paar Bilder der letzten Tage! ;-) 








____________________________________________________________________________________________ 

Achja....und wollt ihr eigentlich gar nicht wissen wer die Pekip Spielwaren Spiel &Tastkette gewonnen hat?
Hab es soeben via Random.org ausgelost - und die glückliche Gewinnerin ist:

Kommentar Nr. 18 - Stephanie Stützel


Liebe Stephanie bitte meldet dich mit deinen Kontaktdaten bei mir: 
MamaWunderlich@web.de

Allen anderen kann ich nur das gleiche sagen wie jedes mal.
Nicht verzagen - schon bald gibt es wieder was zu gewinnen! ;-)

Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinnerin!

    Das Bild mit dem Hund find ich ja mega scharf - ist das eurer oder von Oma/Opa? Echt niedlich und wie sie guckt, hihi. :D

    Lg
    Isa

    AntwortenLöschen
  2. Zoe und Gambo : Ein super süßes Team

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder von eurem Ostern, ich mag dein Kleid sehr, sieht toll aus und die Mami darin auch (wow, so eine tolle Figur mit zwei so kleinen Kindern).

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne Bilder von euch!
    das Outfit von deinem kleinen Prinzen gefällt mir sehr :)
    (und das blumige Kleid steht dir super!)
    welches Laufrad ist das denn genau?
    bin evtl auf der Suche nach einem für meinen Kleinen- wird im Mai 2 Jahre...
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Das ist übrigens kein laufrad, sondern der kleine roller von puky. Hatbhinten zwei räder und somit sehr guten stand.viele grüße

      Löschen