Sonntag, 5. Mai 2013

Das Linus Baby steht.... ♥

Ihr Lieben,
momentan ist es mal wieder sehr ruhig hier auf dem Blog.
Wie immer entschuldige ich mich und gelobe Besserung. Tja - das Wetter ist einfach zu schön. *hihi
Wer trotz der Blogstille immer up to Date sein möchte - schaut mal bei Facebook oder Instagram vorbei.
Mein Instaprofil wird regelmäßig mit frischen sonnigen Fotos gefüllt, denn ich bin absolut Instasüchtig! :)

Aber genug davon.....
Gerne möchte ich euch heute von meinen "Baby"- Linus berichten.
Er STEHT - FREI !!! Ohnein - mein kleines Baby.

Am Sofa oder an den Händen laufen macht er schon länger.
Allerdings hatte er bisher noch nicht den Mut dazu sich loszulassen.
Bis gestern! Er zieht sich am Bobbycar hoch, schaut mich an und  lässt einfach los.
Er grinst mich an und sein Grinsen breitet sich über das ganze Gesicht aus, als wollte er sagen
"Tja Mama - bald bin ich schon groß!" - Ich muss mich wirklich zusammenreißen nicht loszuheulen.
Es ist so unglaublich spannend den beiden beim wachsen zuzuschauen.
Gestern hat sich Linus erstmal eine Hand voll Erde in den Mund geschoben und ich erinnerte mich sofort an den Moment als Zoe das zum ersten mal machte. Heute - undenkbar.
Sie hat direkt mit Linus "geschimpft" und hat gesagt "Nicht essen!".
Sie lernen so schnell - werden so schnell groß - man möchte jeden Moment festhalten.
Ach ihr zwei hübschesten Menschen der Welt....bleibt doch noch ein bisschen so klein!!!!   
ICH LIEBE EUCH (auch wenn ihr natürlich nicht so klein bleibt *hihi*) ♥

So - und nun noch ein paar Bilder von unserem SONNtag. Erst auf Balkonien und dann noch am See! 





Kommentare:

  1. Ich finde auch, das die Kleinen ruhig noch länger so klein bleiben dürfen. So 20 Jahre oder so gnhihihihi :-D
    Ich fühle mir dir und bin auch immer voller Wehmut und einen Applaus na Linus. Wunderbar macht er das :-)

    AntwortenLöschen
  2. Aaah, er hat es eilig. Seit ein paar Tagen macht das unser Käfer auch. Einfach loslassen, glücklich grinsend und auf Beifall wartend. Und Mutti ist sooo stolz und hach... die Zeit rast! :)

    SChöne Sonnenscheinbilder. Da steigt die Laune! :)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch-bald fängt er an zu laufen :)
    Anakin ist jetzt 17 Monate und läuft seit dem 7.März-leider hört er noch kein bisschen wenn ich ihm hinter her rufe ;-)
    Schöne Fotos-man will bei dem schönen Wetter aber auch am liebsten den ganzen Tag raus.

    Schönen Abend noch.LG

    AntwortenLöschen
  4. so schöne bilder von deinen beiden lieben. ihr genießt das wetter und macht es genau richtig :) ich bin gerade zum ersten mal hier und komme nun bestimmt öfter mal zum lesen vorbei!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  5. Wow, toll Linus! Unserer zieht sich schon seit einigen Wochen hoch, aber er hat immer noch grosse Angst loszulassen, lach. Aber er darf sich auch ruhig noch Zeit lassen. Ja, die Zeit wo laeuft sie nur hin. Der Kleine wird bald schon 1 Jahr, es ist einfach unglaublich. Dann gibt es kein Baby mehr im Haus, sondern 2 Kleinkinder :-)

    Die Bilder sind richtig toll, und ich will auch eine Nomono :-)

    LG, Katja

    AntwortenLöschen