Donnerstag, 13. Juni 2013

Zum Roller fahren braucht man passende Schuhe....

Guten Abend ihr Lieben,

nach einer eeeeewig langen Bloggerpause bin ich nun wieder voll am Start.
Unsere Mutter-Kind-Kur ist seid nun einer Woche vorbei und wir sind vollkommen entspannt wieder da.

Als erstes möchte ich euch von Zoes neustem Schuhwerk berichten.
Vor einiger Zeit hatten wir uns als Markenbotschafterfamilie für GORE-TEX® Schuhe beworben.
Auf hochwertige Schuhe sollte man gerade bei den kleinsten nicht verzichten, wie ich finde.
Umso erfreuter war ich, als wir wirklich für dieses Projekt ausgewählt wurden.
Schon kurz nach der erfreulichen Mail truddelte ein Paar „Primigi Muriel“ Kinderschuhe mit
Gore-TEX® Membrane hier ein.


Diese wirklich schicken sportlichen Sneaker sind einfach der Hammer.
Zwar finde ich sie farblich etwas Jungenlastig, aber für ein cooles Girl und mit den richtigen Klamotten sind sie aufjedenfall trotzdem super stylisch. Und Linus freut sich später auch noch darüber. ;-)
Was mich besonders begeistert, das es zwar Schnürrschuhe sind, aber sie innen einen Reißverschluss haben.
So kann man die Schuhe super schnell an und ausziehen. Zoe schafft das inzwischen sogar alleine ;-)

Getestet haben wir die Schuhe am Meer - am Sandstrand - am Naturstrand - auf den Spielplätzen von Dangast bis hier nach Hause. Und sie haben uns vollkommen überzeugt.
Rennen, toben, rutschen, roller fahren - geht alles !!!


Gerne würde ich euch noch mehr Fotos zeigen, allerdings hardere ich mal wieder mit der Technik.
Aber ich verspreche euch - ihr bekommt noch mehr Fotos zu sehen.

Ihr wollt ja sicher auch einen Kurbericht, oder?
Na dann werder ihr kaum um Schuhfotos drumrum kommen.

Soweit so gut - UNS haben die Primigi Schuhe mit der GORE-TEX® Technologie aufjedenfall überzeugt und sie bekommen das "Testet by MamaWunderlich" Gütesiegel.
Zum nachkaufen geeignet! ;-)


Habt auch ihr schon GORE-TEX® Erfahrungen gemacht?
Ich denke ja nun auch darüber nach welche für mich zu ordern - freue mich über eure Erfahrungsberichte!!!



Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,

    schön, dass du wieder da bist und ihr erholt seid :-)
    Ich achte auch sehr auf Schuhe bei den Kleinen und auch bei mir selbst. Aber Gore-Tex Schuhe haben wir nicht, zumindest nicht das ich wüsste :-D

    Liebe Grüße
    Mine

    AntwortenLöschen
  2. Sehen echt super schick aus :-) ! Kenne die Marke auch noch nicht ! Gibt es die überall zu kaufen? Meine Tochter trägt seit Anfang an nur Schuhe von Superfit wir sind damit sehr zufrieden und die Qualität+Design sind 1a :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    War es schön in Dangast?
    Mit Schuhen haben wir noch keine Erfahrung, aber ich werde bei gegebener Zeit natürlich auf hochwertige Schuhe achten. Aber ein Kollege hat gemeint, er ist Chirurg, ich solle so lange es geht, keine Schuhe anziehen, dann entwickeln sich die Füße am Besten.

    Schön, das du wieder da bist :)

    Liebe Grüße

    Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, mir gefallen die Schuhe sehr gut.
    Ich finde, auch Mädchen müssen nicht immer nur Rosa tragen :)
    Wir hatten mal ein paar Ricosta-Schuhe mit Gore-Tex, von denen ich sehr begeistert war! Leider sind sie mittlerweile zu klein....

    Freut mich wieder von euch zu lesen und ich bin schon sehr auf deinen ausführlichen Bericht gespannt :)

    Bis bald, liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen