Montag, 29. Juli 2013

Happy Birthday MamaWunderlich + Kreativwettbewerb

Heute ist es endlich soweit.
MEIN Blog - MamaWunderlich - MEIN erstes "Baby" wird 4 Jahre alt.
Am 29.07.2009 startet ich mit den Zeilen "Alles neu!".
Der erste Post über Blogger. (Also genau genommen gab es den Blog schon auf einer anderen Plattform.)
Damals hieß das ganze noch "PrinzessinWunderlich" und war mehr ein Fashion und Lifestyle Blog.
Ich schrieb über Kleider, Schuhe, Partys und unter jeden Post fand man meinen "Song for today!"
Mit der Schwangerschaft meiner großen änderte sich dann alles.
Nach langer Stille fing ich an meinen Schwerpunkt auf Schwangerschaft und Babykrams zu legen.
DAS ist bis heute so geblieben - und wird es wohl auch noch ein paar Jahre.
Inzwischen heißt der Blog "MamaWunderlich" und dat Krönchen hab ich längst an PrinzessinZoe und an Prinz Linus-Maximilian abgegeben - und das ist gut so.
MamaWunderlich hat Leser die von Beginn an dabei sein, die seid der ersten Schwangerschaft dabei sind, aktive Leser aber auch stille Leser. Alles in allem einfach sehr treue Leser!
Und genau bei euch allen möchte ich mich in den kommenden Tagen bedanken.
Mit freundlichen Unterstützung meiner lieben Partner gibt es diese Woche einiges zu gewinnen!!! 
Ab Morgen wird es jeden Tag eine Verlosung geben und heut startet der Jubiläums Kreativwettbewerb!!!

________________________________________________________________________________ 
MamaWunderlich Kreativwettbewerb

Da wir selber immer gerne kreativ sind und viel basteln, möchte ich heute mal EUCH zum basteln anregen. Bastelt etwas FÜR MamaWunderlich. Malt ein Bild für uns, stellt eine Fotocollage zusammen, designt mir einen neuen Blogheader....oder oder oder. Es ist ganz egal was ihr macht. Es wäre nur schön wenn ich nicht einfach ein Bastelwerk aus dem Kindergarten schickt, sondern wirklich etwas für uns macht.

Das ganze fotografiert ihr, und sendet es an:
MamaWunderlich@web.de

Um ein Zusatzlos zu bekommen schickt ihr mir euer Werk per Post.
Ich würde mich freuen wenn ihr meinen Briefkasten sprengt. Unsere Adresse findet ihr im Impressum !!! :)

ALLE Werke nehmen an der Verlosung teil. Es wird keine Top10 oder so geben.
So haben alle die gleichen Chancen! :)


VERLÄNGERT BIS ZUM 31.08.2013


Und was gibt es zu gewinnen?

Meine erste Kugelbahn - Starterpaket von HABA im Wert von 65 Euro



Ich bin mir sicher das die meisten von euch HABA schon kennen. Falls nicht schaut unbedingt vorbei.
Wir selber sind schon seid Zoes Geburt absoluter Fan. Da ich immer sehr darauf achte mit was die Kids spielen und Holz- und Stoffspielzeuge total liebe - war HABA von Anfang an genau die richtige Wahl für uns.
Angefangen mit dem Knuddelquartett, kamen dann die ersten Bausteine und nach und nach auch Kinderzimmerdeko wie eine Stoffgirlande oder ein toller Piratenhaken dazu.
Bei HABA sollte jeder was finden.
Ich freue mich sehr eines eurer Kinder mit dieser Kugelbahn zu beglücken.
________________________________________________________________________________ 
So - und nun aufi - Ich freue mich auf all eure Werke!!!
Gerne dürft ihr den Post auch bei Facebook teilen!!!



P.S. Damit ihr auch die nächsten Tage am Ball bleibt.....Die Preise der nächsten Tage sind u.a. vom Bentoshop, Pirum-Holzspielzeuge, Avent, Lego Duplo und und und. Also dran bleiben!!!!



*Mit dem einsenden eures Beitrags erklärt ihr euch einverstanden das dieser auf der MamaWunderlich Facebookseite, sowie im Gewinnfall auf dem Blog veröffentlicht wird!


Kommentare:

  1. Also erstmal Herzlichen Glückwunsch zu vier Jahren Blog schreiben :)
    Super Preis,ich werde die Tage mal stark überlegen was wir euch tollen Basteln könnten.
    Liebsten Gruß
    Tina & Anakin

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch meine Süße zum 4. (!!!) Bloggeburtstag :-) Total klasse!
    Mach weiter so, ich lese sehr gerne hier und kommentiere auch gerne IM Blog ;-)

    Das Gewinnspiel ist toll! Ich werde mir dann mal was feines überlegen.

    Liebste Grüße
    Mine

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum 4. Jahrestag ♡♡..toller preis...und eine ganz tolle Idee dran teil zu nehmen :) ..werd gleich morgen anfangen ;)
    Glg elisa wunder ♡♡♡

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum 4-jährigen.
    Da muss ich mal schauen ob wir im Urlaubsstress noch ein Stündchen Zeit finden euch was tolles zu werkeln. :-) Bei dem genialen Preis finden wir die bestimmt.

    GLG, Nicole mit Nele und Noah

    AntwortenLöschen
  5. Huhu
    Auch von uns nachträglich noch mal alles gute :)
    Ich lese nach wie vor gerne dein einträge.

    Endlich haben wir es auch geschafft für euch was zu Zaubern :-)
    Mit zwei Kinder ist das garnicht so leicht :D

    Mein Sohn wollte erst den Boden nehmen...aber das wäre zuschade gewesen nun musste das Fenster her :-)
    2 Stunden haben wir gebraucht ohman :D

    Wir hoffen weite noch viel von dir lesen zudürfen.

    Unser Bild geht gleich per E.mail raus da ich ungern das Fenster mit der Post schicken möchten :D

    AntwortenLöschen
  6. Nachträglich alles Gute zum Bloggeburtstag... auf die nächsten 4 Jahre
    Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen