Dienstag, 23. Juli 2013

Somme, Sonne - und ganz viel LIEBE !!!

Ich liebe diese warmen....(*Hust* - heißen) Tage die man gemeinsam mit Freunden im Garten verbringt.
Ein leckeres Stückchen Kuchen - ein kaltes Getränk und die Kinder plantschen im Pool.

Genau soeinen Tag hatten wir heute. Die Kinder hatten sich lieb und es gab ausnahmsweise mal keinerlei Streit - außer der üblichen "Ich will aber die Rote Gießkanne" Zankereien!
Es wurde fleißig geplantscht, gerutscht und gemalt! Dabei ist dieses wundervolle Foto entstanden.

Ich bin absolut verliebt in diese kleinen Popos!
Das Bild wird aufjedenfall als Poster gedruckt - auch für die Freundin!
An dieser Stelle ein liebes Dankeschön für viele schöne Tage mit euch!!! ♥

Und da einige von euch via Instagram gefragt haben, kommt nun noch das Johannisbeerkuchen-Rezept.
400g Mehl, 250g Zucker, 300ml Buttermilch, 3 Eier, 1 Tütchen Backpulver und 500g Johannisbeeren.
Alles BIS AUF DIE JOHANNISBEEREN zu einem Teich verrühren und auf ein Blech geben.
Im Anschluss die Beeren gleichmäßig auf dem Blech verteilen und fertig.
Geht super schnell, hat man meistens da - und ist super lecker! Viel Spaß beim nachbacken! ♥
________________________________________________________________________________

Was treibt ihr so bei dem schönen Wetter?
Traut ihr euch raus in die Hitze?

Kommentare:

  1. Oh Gott, ich das ein knaller Bild!!! :-) Toll!!

    AntwortenLöschen
  2. Das kann man echt so drucken! Herrlich!!!

    Wir waren heute das erste Mal im Freibad und Norea fand es toll! Wird jetzt auf jeden Fall öfter gemacht!

    Liebe Grüße,
    Janina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    das ist wirklich ein ganz, ganz bezauberndes Foto!
    Danke für das Rezept!
    Wir lieben den Sommer und verbringen den ganzen Tag draußen. Ob im Garten, bei Ausflügen, auf dem Spielplatz oder am Badesee.
    Viele liebe Grüße
    http://monpetitchichi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein richtiges Postkarten-Foto! Perfekt getroffen! :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild ist ja witzig :) Ich habe mit meinem Patenkind auch den Pool unsicher gemacht :)

    www.look-scout.de

    AntwortenLöschen
  6. Toller blog.:) hab dich uber instagram gefunden ;) liebe gruse ebenfalls aus paderborn :) folge dir bei insta jetzt auch :))

    AntwortenLöschen