Dienstag, 30. Juli 2013

Verlosung #1

Guten Abend ihr Lieben,

na dann starten wir heute mal mit der ersten, von vielen Verlosungen!

Erst vor kurzem erzählte ich euch von unserer LegoDuplo Sucht.
Wir sind durch und durch Holzspielzeug Fans, aber an LegoDuplo kommt man einfach nicht vorbei.
Kinder lieben es und es ist einfach zeitlos. Zoe und Linus spielen teilweise mit Steinen und Tieren mit denen ich als Kind schon gespielt habe. Und trotzdem gibt es auch immer mal was neues.
Erst seid kurzem gibt es eine neue Steinekollektion für die kleinen - SIEHE HIER!








________________________________________________________________________________ 
Und eines dieser vorgestellten Sets könnt ihr heute gewinnen.
Nämlich das Lego Duplo Bau-und Spielwürfel Starterset.
Was ihr tun müsst um zu gewinnen?
Einfach einen Kommentar hinterlassen und mir verraten ob ihr auch solche Duplo Fans seid und was ihr daran so toll findet?! Teilnahmeschluss für alle Gewinnspiele ist der 25. August 2013!!!


Viel Glück und bis morgen !!!!

Kommentare:

  1. wir sind große LegoFans, unsere Sammlung ist allerdings nochnicht so groß, aber wir rbeiten dran.Uns gefällt die Vielfalt.

    AntwortenLöschen
  2. Auch wir sind riesen fans, mama und papa haben früher schon immer lego gehabt und eigentlich solltze deie lütte das auch bekommen wenn sie alt genug ist, da das aber noch so lange dauert haben wir jetzt doch lego duplo gekauft und sind fans geworden. Man kann einfach seiner fantasie freien lauf lassen, es hä,t länger als normale bauklötze in der gebauten form und mann kann es dann toll bespielen so vereint es playmobil und holzklötze und weist noch weitere vorteile auf. Wir lieben es

    AntwortenLöschen
  3. oh toll :-) ein super Gewinn :-)

    wir lieben duplo da es die Motoren fördert u jung u alt gerne damit spielt :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hehe, das ist ja mal was tolles :) Wir sind riesen Große Fan's von Duplo und ich kann mich bei meinem 3. Kind nochmal so richtig austoben :) Ich bin da schon mit Groß geworden und wir fühlen hier so einige Kisten :) Von Eisenbahn bis Zoo ist alles dabei :) Über das Set würde sich nun Amy-Lynn freuen :) Das tolle ist , das selbst die Großen immer noch gerne damit spielen :) (Aber auch wir als Eltern , grins , aber da oute ich mich gerne :D ) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Mein Sohn liebt LEGO! Er mag das Türme bauen :)

    AntwortenLöschen
  6. Wir lieben Lego Duplo bzw. meine beiden Kinder, sogar noch die Große. Ich finde es klasse, das Lego Duplo so erweiterbar ist, das es nicht langweilig wird.

    AntwortenLöschen
  7. wir sind auch LegoDuplo Fans....eben auch weil es so zeitlos ist und super kombinierbar mit sovielen Teilen. Bei uns spielt sogar mittlerweile ein Teil der Menschen aus einer andren Spielkette mit. Einfach super LegoDuplo
    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  8. oh da machen wir mal mit :)

    toll daran ist - das nicht nur murmel ihr duplo starter set entdecken wird, sondern das muttertier gleich mit :)

    sind wir nicht alle ein wenig duplo? ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ooohhh da sind wir gerne dabei.
    Meine kleine liiiieeebt duplo.
    Sie spielt jeden tag damit....
    Es ist einfach toll weil man damit jeden tag etwas anderes bauen oder spielen kann :-)
    Lg Alexandra Scharbach

    AntwortenLöschen
  10. Liebe MamaWunderlich ;o)

    Jaaaaa, wir sidn auch riesige Lego Duplo Fans, Linus spielt gerne und lange mit seinem Bauernhof, fährt die Tiere im Trecker spazieren und steckt Steine aufeinander!
    Besonders mögen wir die vielen bunten Farben, das "unkaputtbare" Material und die quasi unbegrenzten kreativen Möglichkeiten, die Lego Duplo bietet!

    LG
    Kathi Webers

    AntwortenLöschen
  11. Meine Jungs (4J. und fast 2J.) lieben Duplo auch total. Sie haben schon früh knapp 12 Monate alt mit angefangen damit zu spielen. Es ist kindgerecht, leicht mit zu bauen und schön bunt. Ausserdem gibts viele tolle Sets.

    Der Große mag am liebsten seine Cars Sachen und Feuerwehr und der Kleine liebt einfach nur die Steine und ab und an mal die Tiere.

    AntwortenLöschen
  12. Huhu, unsere Motte ist großer LEGO Duplo Fan denn sie liebt es mit den Steinen und Figuren zu bauen und immer wieder die Teilchen ganz neu zusammen zu setzen. LG Katja

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie toll. Ich hatte dir ja schon unter dem Lego Post geschrieben das wir große Lego (Duplo) Fans sind. Mir gefällt daran auch das zeitlose, das es eigentlich unkaputtbar ist, sehr pflegeleicht und vor allem das die Kids da mit viel Phantasie spielen und bauen können.

    Glg, Nicole

    AntwortenLöschen
  14. cool sehr gerne unsere princessin wird übermorgen 2 jahre wäre perfekt um mit lego duplo anzufangen ;) ind der kita mag sie es sehr gerne !!!

    LG Janine

    AntwortenLöschen
  15. Hey,

    meine kleine Tochter ist auch ein großer Duplofan, genau wie ich es damals war. An Duplo finde ich toll, dass es selbst die Kleinsten gefahrlos entdecken können, weil die Steine einfach unkapputtbar und robust sind.

    LG von Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, da bin ich sehr gerne mit dabei. Denn ich hatte in meiner Kindheit auch mit Duplos gespielt und da sie immer mit einander kombinierbar sind sind sie meine Nr.1. Denn ein vielseitigeres Spielzeug gibt es nicht. Da kann keiner mithalten.
    Unser Oskar würde sich riesig darüber freuen.
    Liebe Grüße
    Steffi
    21sb02@web.de

    AntwortenLöschen
  17. <3 Izzy & Leander <3

    Die tollsten Bausteine schlechthin- bunt, nicht zu groß und nicht zu klein für Kinderhände und die tollsten Bauwerke lassen sich damit zaubern

    Lg Cassandra

    AntwortenLöschen
  18. Duplo gehört einfach zu jedem "groß werden" finde ich. Fördert die Phantasie und sind robust genug ;-)

    Email: jasmin-tuxhorn(at)web.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo

    Wir sind seit neustem duplo Fans. Also ich habe mich nie wirklich dafür interessiert, ich habe immer früher mit Barbie gespielt. Aber erst bor kurzem ist mein mann los marschiert und hat welches gekauft . Er meinte, unser Zwerg hat kein Spielzeug. Nein, natürlich nicht. Ich habe ja auch nie was anzuziehen. Aber unser Zwerg liebt es sehr und macht und tut. Bin gespannt was noch so dazu kommt.folge übrigens als glimmerchen uber gfc.
    Liebe grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Huhu!
    Ich versuche auch mal mein Glück! Unsere Sammlung ist noch sehr klein, daher würde ich mich freuen für meine beiden Mäuse zu gewinnen!

    Herzensgrüße
    Lyn

    AntwortenLöschen
  21. Das ist wirklich ein toller Preis, würde ich meinem Patensohn Milo geben ♥
    Meine vier Kids hatten früher Massen an Duplo, es ist einfach genial für Kleine Kinder ♥
    Auch geteilt bei Facebook
    https://www.facebook.com/uschi.franz.58/posts/166251293560134

    Liebe Grüße

    Uschi

    AntwortenLöschen
  22. Oh wir Lieben auch Lego Duplo,wieso weil man immer mehr dazu kaufen kann,erweitern kann u. die Phantasie ist auch keine Grenzen gesetzt! Allerdings haben wir noch nicht soviel u. sind gerade am nachholen....
    Ich freu mich sehr über so eine tolle Aktion u. bin gerne dabei!
    Meine kleine Maus liebt es!

    AntwortenLöschen
  23. Oh das ist ein klasse gewinn

    Ich hab als kind schon gerne mit duplo gespielt und meine kinder lieben es mit dem alten duplo von ihrer mutter und onkel zu spielen

    Ein Kinderzimmer bei.uns ohne duplo ist kein Kinderzimmer

    Lg jule und rasselbande

    AntwortenLöschen
  24. Hallo! Das ist ja ein schönes Gewinnspiel. Unser Paul liebt auch Lego Duplo. Es ist einfach zu bauen, regt die Fantasie an und ist so Farbenfroh. Da spielen auch die Eltern gerne mit.
    Bettina.scheuenstuhl@web.de
    LG,
    Bettina

    AntwortenLöschen
  25. aaaah die sind so schön... hab die letztens bei euch schon bewundert :) ... leider so gar nix fürs räuberkind... daher lass ich den anderen den vortritt hihi und warte die nä verlosungen ab ;)

    liebst Nike

    AntwortenLöschen
  26. Also wir lieben Lego Duplo total. Besonders toll finde ich, dass ich es einfach in einen Kissenbezug stecken kann und ab in die Waschmaschine damit ;-) LG

    AntwortenLöschen
  27. Hi,
    meine Tochter ist noch kein Duplo Fan aber wird es sicherlich werden. Ich persönlich mag die Vielfältigkeit von Lego Duplo
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  28. Wir lieben duplo!!! Ich glaube es ist seit einem Jahr nicht ein Tag vergangen an dem wir nicht gebaut haben...sei es bei schlechtem Wetter deinen oder bei gutem im Garten! Es ist einfach immer wieder toll und jeden Tag neu, heute noch ein Haus und Morgen eine große Mauer oder ein Riesen Turm! Ich hab früher schon gebaut was das zeug hält :) LG sabrina

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Mama Wunderlich,

    ein wirklich schönes Gewinnspiel,dass Sie hier für Ihre "kleinen" Fans veranstalten !!

    Duplo war ein Teil meiner Kindheit und sollte auch meine Kids begleiten ;)

    Mit Duplo verbinde ich schöne & lustige Erinnerungen wie ich stundenlang zusammen mit meinen Cusengs an irgendwelchen "Grossprojekten unserer Phantasie" herumgebastelt habe ;)

    Ich würde gerne für meinen Sohn Renardo Janino (in 6.Wochen wird er 1.Jahr alt ;)) an Ihrem Gewinnspiel teilnehmen.

    Er würde sich sicherlich sehr darüber freuen und viel Spass damit haben ;)

    Sonnige Grüsse & eine schöne Woche

    Mama Janine-Sascha Kaiser

    AntwortenLöschen
  30. Wir sind seeehr große Fans! Die Vielfalt und die Griffigkeit der Steine ist gerade zu perfekt <3 .. Türme stapel und umkippen ist gerade aktuell ;D .

    AntwortenLöschen
  31. ich war früher jedenfalls großer duplo fan. ich hoffe ich kann meine tochter bald auch damit begeistern wenn sie etwas größer geworden ist.
    und wenn nicht dann spielt eben mein mann damit :D
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  32. Sabrina Müller-Brohmann30. Juli 2013 um 22:52

    Unsere Lego Duplo Sammlung ist noch nicht sehr groß und wir hoffen sie wächst jetzt.Lego Duplo regt nicht nur die Fantasie meiner 4 jährigen Tochter an,sondern auch die meines Mannes.:)

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  33. wir sind auch grosse lego-fans - das heisst, ich bin es erst seit ich kinder habe, aber mein mann schon immer. unsere juengere tochter hat jetzt auch spass am bauen und kaputtmachen und bauen und kaputtmachen gefunden, es ist immer wieder comedy ihr zuzuschauen! :) wir haben einen wunderbaren tisch mit zwei grossen lego-kompatiblen (tisch)platten, auf dem wir fast taeglich etwas erschaffen. leider herrscht bei uns auch schwund, und ich frage mich wirklich wo die bausteine bleiben, daher wuerden wir uns eine suesse aufstockung sehr freuen! :) lg

    AntwortenLöschen
  34. Mein Enkelchen und ich können stundenlang mit Lego mit wachsender Begeisterung spielen, ein paar zusätzliche Steine/Figuren wären daher hoch willkommen. :)

    AntwortenLöschen
  35. Lego sind das beste Spielzeug überhaupt, weil damit die Phantasie angeregt wird. Meine beiden kleinen würden sich riesig über Lego-Zuwachs freuen ;-)
    LG
    Manuela Scheu

    AntwortenLöschen
  36. Hallo, meine Tochter 17Monate hat Lego jetzt entdeckt , sie kann es selber draufstecken und wieder abstecken. Manche Bausteine sind nicht so , da geht das schwer.. deshalb nur noch Lego

    AntwortenLöschen
  37. hallo wir sind große Lego Fans und würden uns freuen wenn wir das tolle packet gewinnen würden , dann werden die Türme noch größer und man kann mehr Ideen mit einbringen mit dme tzollen packet. Lg steffi

    AntwortenLöschen
  38. Ein schönes Gewinnspiel! Ich bin mit Duplo groß geworden und habe weit über die Altersempfehlung hinaus damit gespielt. Man kann ja auch so viel damit anstellen. Ich bin so happy, dass auch unser Kleiner nun immer und immer mehr Freude daran findet und einen Turm nach dem anderen baut :)

    Man kann nie zu viel davon haben, oder?

    Liebe Grüße,
    Sari
    sari@mondgras.de

    AntwortenLöschen
  39. Oh ja auch wir lieben Lego Duplo! Die Steine sind einfach stabil, sicher und super handlich für kleine Baby/Kinderhände. Die Kinder lernen so viel dabei. Vom Aufbauen, Abbauen, Stapeln und Räumlichen Denken, usw..... Außerdem ist es doch schon Tradition und ein absolutes Muss! Wir hatten schon Lego in unserer Kinderheit und Louisa darf nicht nur mit brandneuen Legofiguren, sondern auch mit Mamas und Papas "alten" Sachen spielen! LG Bianca

    AntwortenLöschen
  40. Lego Duplo ist einfach zeitlos und weckt die eigenen Kindheitserinnerungen.
    Ich finde es eh sehr schön wenn die eigenen Kinder mit Sachen spielen mit dem man selber schon als Kind gespielt hat.

    AntwortenLöschen
  41. Oh ja, ich liebe duplo auch.habe als Kind mit meiner Schwester ein duplo Haus gehabt das war toll,denn richtig 80er,also wie bei uns zu Hause grüne fliesen im Bad usw... ich hoffe,meine mama findet es noch im Keller, denn mein kleiner ist jetzt 17 Monate und hätte bestimmt auch Spass daran.die neuen Häuser sind ja leider etwas rosa-lastig..

    AntwortenLöschen
  42. Ah ich hab meine email vergessen. Also rabea Ludwig. Angel_of_the_sun@web.de Danke

    AntwortenLöschen
  43. Wir lieben Duplo! Mein Mann und ich haben beide als Kinder NICHT mit Duplo gespielt und jetzt anscheinend Nachholbedarf!

    Aber unser Sohn (2,5 Jahre) spielt sehr gerne damit. Ich hab auch schon gebrauchte Steine inder Spülmaschine gewaschen!

    Und letztens konnte ich mich nicht beherrschen und habe für meine Tochter (6 Monate) Schneewittchen gekauft. Die Packung liegt jetzt schonmal im Schrank und wartet auf ihren Einsatz!

    AntwortenLöschen
  44. Duplo ist einfach ein MUSS! :-) Mein Mann sagt immer, nur wer Duplo und Lego gespielt hat kann richtig logisch denken ;-)
    Das ist natürlich Quatsch, aber unsere Kinder lieben es total und es rettet uns so manchen Regennachmittag!
    Die neue Kollektion ist der Hammer! Ich liebe die Sterne und Streifen!
    Liebe Grüße, Chrisse (die gerade auch wieder mit ihrem kleinen Fuchs spielt.. ;-))

    AntwortenLöschen
  45. Was für ein toller Verlosungspreis! Wir sind seit genau 2 Tagen Duplo-Fans!! Seit dem ich mit meinem Spatz zu meinen Schwiegereltern gefahren bin und diese haben einen Teil der Duplo-Sammmlung ihrer Söhne rausgekramt. Ich kannte das leider aus meiner Kindheit nicht, daher ist es nun für mich echt toll, mit meinem Spatz Duplo neu zu entdecken :-)
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  46. Oh ja wir lieben Duplo und ich hab dieses Set schon so oft sehnsüchtig angeschaut! <3 Wäre perfekt für meine Maus, die sonst immer den Kürzeren zieht bei Lego ;)

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Eva, das ist ja eine super tolle Verlosung! Wir lieben Duplo auch total. Auch Lucas spielt mit seinen 14 Monaten schon damit, am liebsten mit den Tieren, Personen und den Autos :-)
    Wir springen also mit in den Lostopf.

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  48. Wir haben auch viel Lego Duplo. Es ist einfach fuer die Kleineren toll und alles laesst sich zusammen verwenden
    LG susa
    Suza_ab@web.de

    AntwortenLöschen
  49. Huhu =)
    Ich finde Lego Duplo auch ganz toll. Ich kannte es noch von früher und da ich jung Mama geworden bin hatte ich sogar noch einige Steinchen auf dem Dachboden. Mittlerweile haben wir noch den Zoo, Cars Teile, Und einen LKW.
    Ich finde es so toll, weil mhmmm, weil es meinem Sohn einfach gefällt. Er baut so gerne damit .

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  50. Wir fangen gerade erst mit Lego Duplo an. Ich bin ganz begeistert davon und habe es immer geliebt mit meinen Nichten und meinem Neffen damit zu spielen. Umso mehr freue ich mich darauf dies jetzt auch mit meinem Sohn zu tun.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  51. Auch hier gibt es schon jede Menge Duplo,
    aber irgendwie kann man doch nie genug davon bekommen/ haben :D

    das Schöne an LEGO Duplo sind die unzähligen Möglichkeiten,
    Kombinationen, das kreative Spielen, Rollenspiele, Bauen, Auseinandernehmen, die fröhlichen Farben
    und, und, und...wir sind ganz große Fans alle vier!

    ♡-ige Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  52. Oh jaaaa, meine 3 Jungs (inkl. Papa) sind auch ganz verrückte Legofans! Dieses Spielzeug ist soooo schön bunt, man kann es wunderbar kombinieren und seiner Phantasie freien Lauf lassen.
    Wenn mein Kleiner mit Schmollschnute in sein Zimmer geht und wahllos alle Legosteine zusammenbaut, verfliegt die schlechte laune ganz schnell <3

    AntwortenLöschen
  53. Meine Krümelie kennt noch kein Lego Duplo, mit 14 Monaten wirds langsam Zeit, also versuch ich unser Glück.
    Ich kann mich aus meiner Kindheit noch an das kleine Lego erinnern. Das Häuser bauen fand ich toll, hab mich immer gefreut, wenn das Haus keine Tür hatte und die Figur, dank mir, doch einziehen konnte.
    Hoffe der Mini gefällts auch...
    Liebe Grüße Anne (annextin@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  54. Hallo,

    Lego Duplo finde ich super. Absolut passend für das angegebene Alter auf der Verpackung. Hüpfe gerne in den Lostopf für meine 20 Monate alte Nichte.

    Viele Grüße,
    Melanie
    eire(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  55. Wir lieben hier auch Lego Duplo, man kann seine ganze Kreativität ausleben, mit so viel Phantasie bauen :) Der Preis wäre perfekt für uns.

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  56. Zur Zeit können wir von Duplo auch nicht genug bekommen. Bereits am Morgen beginnt das große Bauen. Mit Vorliebe werden dabei immer neue Tiere aus den Steinen entworfen.

    AntwortenLöschen
  57. wir haben ehrlich gesagt noch gar nichts von lego duplo. aber mein sohn wird nun nächsten monat 2 jahre alt, da wäre das natürlich ein schöner einstieg :)

    AntwortenLöschen
  58. Wir lieben duplo weil man damit so kreativ spielen kann und es so super stabil ist :))

    Liebe grüße Juliane

    j.wittmann89@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  59. Wir Lieben auch Lego Duplo....2 von 3 Kindern "haben sich schon weiterentwickelt" und sind bei "normal" Lego angekommen.
    Aber die kleine ist gerade mittendrin.
    Am besten gefällt uns die riesen Auswahl.
    Von Zootieren bis zu Disney Charakteren gibt es alles.
    Der Fantasie sind einfach keine Grenzen gesetzt.

    Wir würden uns sehr über den Gewinn freuen

    AntwortenLöschen
  60. Wir mögen Lego Duplo. Meine 3 Söhne hatten alle Lego Duplo und Mein kleinster Sohn (2 Jahre) hat Lego Duplo noch zum spielen und findet es einfach toll zu bauen und dann zu spielen. Wir würden usn sehr über den Gewinn freuen. LG Steffi Pade
    0815passat@gmx.de

    AntwortenLöschen
  61. Lego ist total klasse. Wir haben das Krankenhaus zu Hause und selbst die kleinen kriegen die steine tollzu packen und können damit kreativ bauen. Ob mit anleitung oder ohne es lässt sich interessantes daraus bauen

    AntwortenLöschen
  62. Lego Duplo ist super, um die Fantasie und Kreativität anzuregen. Mein Sohn verarbeitet damit seinen ganzen Tag und baut alles nach, was er so erlebt hat :).

    Lg Nadine
    nadinekosinski(at).de
    http://www.nadines-testwelt.de/

    AntwortenLöschen
  63. Wir lieben Duplo, wir haben damit zum 1. Geburtstag der Kids angefangen, und werden auch die nächsten Jahre bei dem System bleiben. Lg Susanne sushli_testet@web.de

    AntwortenLöschen
  64. Huhu:)
    Auch wir lieben Lego Duplo, weil man damit einfach ALLES bauen kann...
    So bauen wir unsere Traumwohnung oder unser Traumhaus, und überlegen wie lange wir sparen müssen, bis wir es in gaaaaanz groß bauen können;)

    LG
    Püppilotta und Mira

    AntwortenLöschen
  65. Elias hat auch was von lego duplo und baut sehr gerne türme :D...aber figuren u sets haben wir nicht. .wir stehen mehr auf playmobil 123 :) aber das kann sich ja alles ändern ;)
    Glg e.w

    AntwortenLöschen
  66. Was ich so an Duplo liebe, neben den motorischen Aspekten ist, dass die Fantasie der Kinder mit Duplo so schön angeregt wird. Sie bauen, spielen und entwickeln so intensiv. Sie tauchen ab in ihre Welt. Es ist eine große Freude, dieses Spielen zu beobachten oder auch mkitzuspielen und zu sehen, was in dieser Welt so passiert!

    AntwortenLöschen
  67. wir haben noch gar nix von Lego Duplo... Aber Weihnachten steht ja noch an und so...

    In der KiTa haben wir auch Duplosteine und es macht so Spaß sich mit den Kindern Spiele damit auszudenken. Und wenn es nur darum geht, sie mal farblich zu sortieren, einen riesigen Turm zu bauen, oder, oder, oder...

    Hachja! vielleicht hab ich ja Glück und unsere ersten Steinchen kriegen wir von euch geschenkt!

    Liebe Grüße!
    (melfreakz@googlemail.de)

    AntwortenLöschen
  68. Lego ist immer gut. Wir haben Duplo und auch Lego, von dem Großen hier zu Hause. Und das ist, gerade bei solchem Wetter wie heute ( Regen in Hamburg ) immer gut zum beschäftigen.

    Lieber Gruß Inga

    AntwortenLöschen
  69. Hallo!
    Wir sind auch absolute Duplo-Fans. Wir lieben es mit der gesamten Familie Fantasiewelten zu bauen. Es ist super, dass jeder mitmachen kann. Und wenn mal etwas von den kleinen "kaputt gebaut" wird, dann kann man schnell wieder neue Welten schaffen. Die bunten Steine, Tiere, Fahrzeuge,... sprechen alle von uns an. Wir verbringen sehr gerne gemeinsame Duplo-Familien-Zeiten.

    Liebe Grüße, Helga

    AntwortenLöschen
  70. Hey, ja wir sind auch lego Fans, denn das machen beide gerne und da kann man so schön kreativ sein! ;) bunt und Spaß! Mit egal wievielen Leuten!lego duplo ist einfach klasse! Die Kinder lieben es und die erw. Kinder auch lol LG Rebecca
    Pupsi84@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  71. Ich bin begeistert von den Duplo- Sets. Patrive bekommt ein kleines zum schnuplern zu seinen 1.Geburtstag in 12 Tagen.
    Mal gucken wie ihm das gefällt.
    LG Claudi aus der Krachmachet und Patrice :)

    AntwortenLöschen