Mittwoch, 31. Juli 2013

Verlosung #2

Guten Abend ihr Süßen,

Heute muss ich es leider ganz kurz halten.Zoe ist heute total zickig und ich komm heut einfach nicht hinterher. Mit nix....NIX GESCHAFFT HEUTE!
Puuuuh, naja - morgen is dann der erste richtige Kindergartentag und ich bin schon ganz aufgeregt !!!
Werde dann morgen Abend ausführlich berichten !!!

________________________________________________________________________________
Nun aber zur nächsten Verlosung. 
Heute gibt es ein Philips Avent Flaschenset zu gewinnen. 



Ich selber habe in Zoes Schwangerschaft auch Avent Flaschen gekauft.
Wer meinen Blog allerdings schon länger und aufmerksam verfolgt weiß, dass wir nie Flaschen genutzt haben. Zoe und Linus wurden beide lange gestillt und sind dann von der Brust auf den Becher umgestiegen.
Wenn ich aber zur Flasche hätte greifen wollen oder müssen wären es wohl die von Avent gewesen.

________________________________________________________________________________
Was ihr tun müsst um dieses Set zu gewinnen?
Mich würde mal interessieren wie alt ihr so wart als ihr eure Kids bekommen habt?
Verratet es mir und schon hüpft ihr mit in den Lostopf.
Achja - und Mailadresse nicht vergessen.... ;)

Kommentare:

  1. einmal fast 23 und einmal fast 30 Jahre, meine Kinder sind immer kurz vor meinem Geburtstag geboren ;)

    cmoeschke@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich war 25 und bin 2 Tage später 26 geworden. :)

    Liebe Grüße

    Lisa

    Lisa0204@web.de

    AntwortenLöschen
  3. hey, oh wie wunderbar!!! ich bekomme im dezember mein drittes kind und bin dann... ach du gruene neune, ich war die letzten vier jahre lang 32! :D naja jedenfalls bin ich ende des jahres bei der geburt unseres prinzen 36. bei meiner mittleren tochter war ich 33 und bei der grossen 31.
    unsere avent flaschen sind durch den intensiven gebrauch der maedels dem verschleiss zum opfer gefallen und ich muesste mir neue besorgen - daher freu ich mich wie bolle ueber diese verlosung. vielleicht klappts ja diesesmal!
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Huhu also bei unserer Motte war ich 28 Jahre und wenn der Zwerg im Oktober zur Welt kommt, bin ich 31 Jahre alt :-) LG Katja

    AntwortenLöschen
  5. Also ich war bei meinem ersten Kind grad 2 Wochen 18, bei meinem Sohn 23 und bei unserem Nachzügler grad 8 Tage 30...am 3.12. hab ich Geburtstag, Alina wird am 11.12. 1 Jahr alt, Alexandra am 16.12. dann 13 und der Niklas wurde am 17.6. 7 Jahre alt. Na siehst du noch durch? ��

    Lg Andrea (Andreaschnulle@aol.com)

    AntwortenLöschen
  6. Halli,hallo! Ich war fast 20J./ 22J./ 29J./ 31J. und Oma bin ich mit 47J/49J.!! Lächel und meine wunderbaren Enkel sind 23Monate und 4 Monate und unsere Süsse braucht sicher bald Flascherl und weil meine Tochter Avent schon beim Großen genommen hat,mache ich gleich mal mit und spring in den Lostopf!! <3

    AntwortenLöschen
  7. 25 :)

    k.myname@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Ein mal 27 und bald 31 :) daher würde der Gewinn super passen
    LG sabrina
    sabrinab74@Yahoo.de

    AntwortenLöschen
  9. Da mach ich gern für meine liebe schwangere sabrina mit. Ich war 24 und bin jetzt 25. Für mich das richtige alter. Übrigens habe ich alles von avent benutzt.auch wenn ich sonst kein markentyp bin.lg

    AntwortenLöschen
  10. Bei meinem Sohn war ich 23 Jahre...:)

    Felicity111287@aol.com

    AntwortenLöschen
  11. Da ich mein ersten Sohn leider nur 6 Wochen stillen konnte.
    Bin ich um so glücklicher das ich meine Tochter nun schon ganze 6 Monate voll stille. Und werde ich sie noch ein bisschen vollstillen. Und suche oder besser gesagt brauche für später noch super tolle Falsche woraus sie dann wasser trinken kann. :-)

    Bei meinem Sohn war ich 20
    Bei meiner Tochter 22 aber kurz danach 23 geworden.
    Und NEIn ich bereue nichts <3
    Es ist einfach wunderschön

    Wünsche allen ganz ganz viel glück

    xxladysendixx@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallöle!
    Das kommt genau recht. Wir warten gerade aufs 2. Baby, welches in ein paar Tagen kommen soll. Jetzt bin ich 30 Jahre als. Beim ersten war ich 28.
    Bettina.scheuenstuhl@web.de
    LG,
    Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Bei meinem Ben war ich 30 und bei Marie 33
    Lg Susanne
    Suza_ab@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Huhu :)

    Ich habe meinen Sohn mit 18 bekommen. :)

    LG Anna
    blog-monsta@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Bei meinem Sohn war ich 26 und bei meinem zweiten Kind (kommt in 5 Wochen) bin ich 28 :) Bislang haben wir nur NUK Flaschen verwendet, aber ich habe von Avent schon so viel gutes gehört, dass ich sie gern mal testen würde :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  16. Ich war 19,21 und 28 :) Als meine Kinder das Licht der Welt erblickten :) Ich würde es immer wieder so machen und auch ich habe bei den Jungs Avent genutzt und bei Amy nun wieder :) Ich möchte gar nix anderes haben :)

    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Bei unserem Großen war ich 19, bei dem Mittleren war ich 21 und bei der Kleinen war ich 28 :) Ich würde es immer wieder so machen :) Auch ich nutzte die Aventflaschen bei den Jungs und auch Amy-Lynn soll davon profitieren wie gut Avent ist :)

    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Beim meinem Sohn war ich 27 und bei meiner Tochter 29. Nun bin ich 30 und die Kinderplanung ist abgeschlossen :).

    Lg Nadine
    nadinekosinski(at)gmx.de
    http://www.nadines-testwelt.de/

    AntwortenLöschen
  19. gerechneter Geburtstermin der Zwillinge war mein 29. Geburtstag. Sie sind dann aber doch an einem anderen Tag gekommen, nämlich an unserem Hochzeitstag, naja auch nicht so ideal, aber was solls.
    LG Susanne
    sushli_testet@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Ich war bei elias 21..meine mama war bei mir 21.. und meine oma war bei meiner mama 21:D hahahahaha..tradition bei uns in der familie
    Glg e.w

    AntwortenLöschen
  21. Uuups..e mail wolfram.wunder@gmx.de :D

    AntwortenLöschen
  22. Mit 23 Jahren bin ich Mama geworden!
    LG, Jenny
    bluerose149(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  23. Ich bin auch das erste Mal mit 23 Mama geworden , dann mit 26, und mit 32 das letzte Mal.

    Inga

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    bei unserer Großen war ich 28 und bei unseren Zwillingen (Jungs) 30.
    LG Helga (KleineHelga@gmail.com)

    AntwortenLöschen