Freitag, 9. August 2013

Der erste Geburtstag vom Linus-Baby! + Verlosung #7

Ihr süßen....
es tut mir Leid das ich euch mit den letzten beiden Verlosungen so warten lasse, aber privates geht hier immer vor. Und wie ihr wisst blogge ich ja eigentlich eh nur ein, höchstens zweimal die Woche.
Daher ist sone Gewinnspielwoche schon eine echte Herrausforderung für mich! *thihiii
Diese Woche haben mich einfach zuviele andere Dinge beschäftigt. Unte anderem Linus Geburtstag!!!

Happy Birthday Linus-Baby!!!

Wow - nun bist du schon eins. Wo ist das Jahr nur geblieben?!
Noch vor einem Jahr war ich Kugelrund und klagte Tag ein und Tag aus über Symphysenschmerzen.
Und nun? Ich kann ich mich kaum noch an jene Schmerzen erinnern und genieße einfach jede Sekunde mit Dir und Deiner großen Schwester. Ihr beiden habt (für unseren Geschmack) den perfekten Altersabstand. Genau 1 1/2 Jahre jünger ist es unglaublich interessant und schön mitanzusehen wie du Dir alles bei deiner großen Schwester abschaust. Du warst motorisch sowieso schon zügig dabei, aber das ist ja nicht alles.
Du Zwergo springst wie ein kleines Äffchen kopfüber von der Couch und all solche irren Sachen.
Na und ICH hab dir DAS sicher nicht vorgemacht. *thihi
Nunja - mach einfach weiter so mein kleiner Schatz. Es erfreut mein Herz wieviel Spaß du bei deinen waghalsigen Aktionen hast, auch wenn ich jedes mal fast einen Infarkt bekomme.
ICH LIEBE DICH mein Zwergo!!!



Und so verbrachten wir einen wundervollen Tag mit lieben Freunden und die vier kleinen sprangen Stundenlang vom Sofa auf eine alte Schaustoffmatratze. Einfach herzig!  ♥ ♥ ♥

Achja - und wie einige von euch bei Facebook mitbekommen haben ging es dann Abends nochmal schnell in die Notfallambulanz. Unschön - aber halb so schlimm. Wie sich rausstellte nur eine kleine Schürfung am Pipimann. Aber da wir seid kurzem mit Stoffwindeln wickeln war ich kurz verunsichert. ABER alles ok :)

So - und nun schnell noch zu einer klitzekleinen Verlosung passend zum Sommer!
Und ich verspreche, nun am Wochenende folgt dann auch die letzte Verlosung! :)

 ________________________________________________________________________________
Zu gewinnen gibt es heute zwei NUK Beachsets
(Bestehend aus einem NUK Junior Cup sowie zwei Sandförmchen und einer Schüppe.)
________________________________________________________________________________
Was ihr tun müsst um zu gewinnen?
Verratet mir euen liebsten Urlaubsort. Wo ihr schon alles wart, wo ihr gerne hinwollt, was ihr mit Kids empfehlen könnt. Schreibt mir einfach etwas zum Thema Urlaub. Ich bin gespannt!
________________________________________________________________________________

So - und nun sage ich mal ganz entspannt GUTE NACHT und bis morgen.
ENDLICH mal ein bisschen Feierabend!!!! :)

Kommentare:

  1. Unabhängig vom Gewinnspiel: Schön, dass es dem Geburtstagskind gut geht und es "nur" ne Schramme war! Da sorgt man sich als Bloggerin um die Kinder der anderen Blogger... verrückte Online-Welt!

    Liebe Grüße
    Tanja

    Die Tafel ist richtig schön bemalt/beschriftet worden. Echt toll!!!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Deines süßen Zwergs! :o) Ich hoffe, Ihr hattet eine wunderschöne Feier!

    Ja und gewinnen, eigentlich wollte ich nur gratulieren. Aber wir sind sehr gerne am Meer, mein Mann möchte aber auch gerne mal Ski-Urlaub mit uns machen... aber dafür bin ich absolut nicht zu begeistern.

    Wo wir gerne mal hin wollen - New York! Und Urlaub mit Kindern ist meiner Meinung nach am besten in einem schönen Sommerhäuschen in Dänemark oder Holland.

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday, großer kleiner Mann. :)

    Autsch, das hört sich aber gemein an, an so einer empfindlichen Stelle. Paul hatte vor kurzem auch eine "rote Spitze" und wir hatten uns Sorgen gemacht. Bei ihm war es eine kleine Entzündung. Bekamen vom Arzt eine Salbe und es war innerhalb von 3-4 Tagen weg. Alles Gute für Linus!


    Ich würde zu gerne in die USA fliegen. Mein Mann war schon öfters dort, aber ich habe Flugangst und mit drei kleinen Kindern stelle ich mir das schwierig bzw streßig vor. Das nehmen wir eventuell in Angriff, wenn die Kinder alt genug sind. Ich will unbedingt New York sehen und erleben, möchte die steilste Straße in San Francisco herunter (!) laufen, möchte einmal Achterbahn in Six Flaggs fahren und noch einmal verrückt in Las Vegas heiraten. Trauen darf uns dann "Elvis". :P

    Liebe Grüße,

    Franzi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Erst mal dem Kleinen Süßen Zwergi Linus Alles Alles Gute zum 1 Geburtstag!!! Viel Gück und ganz ganz viel Gesundheit für ihn.....

    So wir versuchen auch mal unser Glück für meine Zicke ....wir Fahren immer an die Ostsee nach Haffkrug echt klasse da für Kinder ,dort wird einen auch viel geboten ,und die Mäuse können sich da richtig toll austoben ,wo ich gerne mal hin möche irgend wann in die Dominikanische Republik....Aber es gibt auch hir echt schöne Urlaubs Orte ,Holland ist auch sehr schön mit klein Kindern oder auch Größere... Lg Doro Achja hätte ich echt fast vergessen Toll seite von Dir :)

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday nachträglich kleiner Schatz :)

    Ich Liebe die Nordsee. Cuxhafen Döse und Dunen waren unsere Orte die wir gerne besuchten. Ich habe Fernweh nach Friedrichskoog und kannes nur Empfehlen. Kinder lieben es im Strand zu Buddeln und mit Wasser zu matschen.

    Ich möchte gerne wieder hin :)

    AntwortenLöschen
  6. happy birthday kleiner mann :)

    AntwortenLöschen
  7. ohhhhhhhhhh das mag ich haben :-D

    unser liebster Urlaubsort ist derzeit unser Ferienhaus in Holland! Die Niederländer sind sowieos richtig Kinderfreundlich und die Kids haben immer Spaß dort!

    Wo ich gerne hinwill?
    Am besten mit der ganzen Familie ans Meer und auspannen und nichtstun!
    Am besten sich in den Flieger setzen und los, wenn man mein Mann nicht so panische Flugangst hätte *seufz*

    Aber gut, gibt ja gute pillen *lach*
    Ersteinmal warten wir bis die dritte maus da ist, damit alle was davon haben - mehr oder weniger :)

    Disneyland steht auch noch auf der Liste!

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Oh da mache ich gerne mit :-) wir waren letztes Jahr mit zwergi "nur" in der Türkei und es war ganz schön auch wenn wir mit Zwerg (damals 1,5) lieber in ein Ferienhaus gegangen wären da die hotelwege Doch zu lang sind .... Bevor der Zwerg da war haben wir viel fernreisen unternommen USA, mexico etc <3
    Dieses Jahr werden wir aber auch nochmal eine Woche an den Strand fliegen, jetzt ist zwergi aber auch Schon ein Jahr älter und so ist es etwas einfacher :-) in diesem Sinne würden wir uns wahnsinnig über die Flasche und das Strand/sandspielzeug freuen! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Alles Gute und Liebe zum Geburtstag kleiner Linus.
    Wir fahren immer nach Bayern auf einen Bauernhof. Dort kann unser kleiner Noah herrlich spielen und toben. Es ist toll da.
    Ganz herzliche und liebe grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch für den süßen Mann!!
    So ein erster Geburtstag ist toll ❤
    Ich fahre am liebsten an die Nordsee, egal wohin Hauptsache das Meer ist da :-)
    KG Chrisse

    AntwortenLöschen
  12. Hallo :-)
    Von mir auch nochmal alles Liebe nachträglich zum ersten Geburtstag Linus <3
    Ich bin schon sehr gespannt über deinen post über die Stoffwindeln denn ich bin fürs zweite Kind am überlegen das mal zu probieren.

    Nun zum Gewinnspiel.
    Wir waren nie wirklich eine Familie die regelmäßig Urlaub gemacht hat,wenn dann mal Campen an der Nordsee oder nach Dänemark,da so schön nah :-)
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  13. All es gute noch zum Geburtstag an den Zwerg. Schön das es ihm gut geht. Mein Urlaubsziel wäre die Ostsee. Allerdings ist mein letzter Urlaub schon lange her.
    Ich musste etwas schmunzeln bein lesen, wir hatten im April den ersten Geburtstag. Es scheint schon wieder do lange her zu sein. Sie wachsen einfavh zu schnell und werden groß.

    Liebe grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Happy Birthday Linus-Baby, nein, Linus-Kleinkind!
    Wir machen derzeit Campingurlaub mit unserem 10-monate alten Spatz auf Fehmarn und ich stelle fest, so ein Campingplatz ist eine riesen Spielwiese mit Übernachtungsmöglichkeit für Kinder. Echt irre. Aber man hat auch als Eltern seinen Spass; kann hier so wunderbare Erziehungsstudien machen ;-)
    Anfang des Jahres haben wir zusammen eine Campertour durch Neuseeland gemacht und wie ich finde, ist Neuseeland das beste Land, um mit kleinen Kindern bzw. in unserem Fall mit einem Baby Urlaub zu machen. Die Menschen dort, egal ob Einheimische oder andere Urlauber sind soooo mega Kinderfreundlich. Da passiert es schon mal, dass man mit seinem Baby im Tragetuch an einem Schaufenster steht und eine Frau kommt daher, flirtet mit deinem Baby was das Zeug hält und bedankt sie sich bei dir und deinem Baby für diese nette Zeit. Das ist uns drei mal so passiert.
    Leider liegt nur Neuseeland so verdammt weit weg und ein Schnäppchen ist der Urlaub dort auch nicht :-( Aber es hat sich gelohnt!
    Liebe Grüße von der Küste
    Karin

    AntwortenLöschen
  15. Glückwünsche und ich fahr so gern ans Meer, aber Schweden is auch toll und mein Herz hängt an Kamerun, für den Uraubsreise aber schwierig!

    Herzensgrüße
    Lyn

    AntwortenLöschen
  16. Alles Liebe eurem kleinen Linus auch noch nachträglich von mir ❤
    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    Also wir lieben die Ostsee!
    Wir waren schon auf Usedom und Rügen und haben fast die ganzen Inseln erkundet.
    Es ist einfach immer wieder traumhaft am Meer...das Rauschen des Wassers,der Sand,die Möwen,...
    Alltagssorgen und Probleme werden gaaanz klein und man geniesst das in vollen Zügen.

    Liebste Grüße,Nicole :)

    AntwortenLöschen
  17. Huhu

    Wir waren früher oft in SüdFrankreich das war immer so schön zu dritt waren wir allerdings noch nicht im Urlaub (leider) daher kann ich auch nix empfehlen :(
    Also ich hab schon Urlaub gemacht in Italien, Frankreich Griechenland new York Tunesien achja in Sizilien hab ich damals meinen ersten Urlaub ohne meine Eltern verbracht 4 Wochen lang :)

    Liebe grüße Juliane

    j.wittmann89@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  18. Am Besten gefallen hat es mir in Schottland und da möchte ich auch unbedingt mal wieder hin, mit Kind geht es aber erstmal an die See bzw. letztes Jahr war es die Ostsee, dieses Jahr Dänemark :) Strand ist einfach das Beste mit einem kleinen Kind!

    Liebe Grüße,
    Sari
    sari@mondgras.de

    AntwortenLöschen
  19. Alles gute kleiner Mann! Also wir fahren am liebsten nach Fuerteventura. Da wir immer nur im November verreisen können, ist es für uns Ideal. Nicht zu heiß und nicht zu kalt und wir haben ein tolles Hotel direkt am Strand gefunden. LG Simmi aus Italien

    AntwortenLöschen
  20. Alles Liebe zum Geburtstag! Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag.

    Wir hatten dieses Jahr unseren ersten Urlaub zu dritt und waren auf Norderney. Mit Kindern ist das super da, aber ich mag doch lieber die nordfriesischen Inseln wie z.B. Sylt.
    LG Brauseherzmama

    AntwortenLöschen
  21. Lieblingsurlaubsort mit den Kindern ist der Walchsee in Österreicht. Wenn die Kinder groß sind möchte ich gerne mit ihnen mal nach Südafrika und die wilden Tiere ansehen.

    AntwortenLöschen
  22. Alles gute zum 1 Geburtstag.
    Unser liebstes Urlaubsland sind die Karibik. (Denn da wurde unser kleine Engel gezeugt��)
    Wünsche euch ein genauso schönes 2 Lebensjahr wie das erste.

    AntwortenLöschen
  23. Happy Birthday lieber kleiner großer Linus nach nachträglich! Na das war ja mal ein aufregender und mit Sicherheit unvergesslicher Tag! :) Aber nur gut, dass nix weiter passiert ist!

    Unser bisherigen Lieblingsurlaubsort ohne Kind war eindeutig die Insel Djerba von Tunesien. Ein Traum! Mit Kind, wird es unser liebster Platz in Deutschland sein, Koblenz in Rheinland Pfalz bei meiner Familie. Und nächsten Freitag gehts für uns auch schon dorthin in den ersten gemeinsamen Familienurlaub.

    lg Bianca
    biancawulff88@gmail.com

    AntwortenLöschen
  24. Huhu =)

    Früher mochte ich Städtereisen sehr gern, seit der Kleinen da ist, finde ich Strandurlaube am Schönsten :) Dieses Jahr sollte der erste richtige Urlaub mit Kind sein, den wir leider verschieben müssen, da wir nach Hannover gezogen sind. Unseren Urlaub haben wir dann also hier am See verbracht :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  25. Möchten auch gewinnen. Früher war uns das Ziel egal, Hauptsache Sonne und mehr. Nun mit Kind können wir den Bodensee super empfehlen. Egal zu welcher Zeit, man kann immer viel mit Kids unternehmen und es wird nicht langweilig.
    LG,
    Bettina

    AntwortenLöschen
  26. Hallo ihr Lieben,
    ein Glück dass alles (hoffentlich) wieder ok ist!

    Wir waren mit den Kindern in Belgien in einem Ferienpark mit Strandnähe.
    Muscheln sammeln, im Sand spielen, Drachen steigen lassen- bei Regen konnten wir ins parkeigene Hallenbad oder uns im Indoor-Spielplatz austoben.
    Für Familien mit Kind(ern) sehr zu empfehlen :)

    die Flaschen sind übrigens super. Mein Söhnchen liebt seine :)

    ♡-ige Grüsse
    Sonja und Co.

    AntwortenLöschen
  27. Wir lieben Büsum!
    Waren mit den Kids nicht nicht dort. .... bisher nur als Paar....aber der Urlaub ist gebucht....im Oktober geht es los...wir werden dort einfach mal abschalten....Sandburgen am Meer bauen...Drachen steigen lassen...aber vorallem ganz viel Kuscheln <3

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag deines kleinen Männleins. Der ist ja wirklich zuckersüß. Ich hoffe ihr hattet eine schöne Feier.

    Ich habe diese Woche erfahren, dass ich schwanger bin und ich bin immer noch total platt und kann das Ganze immer noch nicht fassen und bin immer noch super glücklich.

    Also ich kann mir vorstellen, dass wir mit unserem kleinen Schatz später sehr viel nach Holland fahren werden. Finde dort kann man sehr viel machen und man hat, je nachdem wo man hinfährt, das Meer vor der Tür.

    Ganz liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  29. Tralala.. und hier hüpf ich auch mal rein...

    zum Thema Urlaub kann ich aber leider gar nicht soviel schreiben, da ich mit Jerry noch nie richtig im Urlaub war... aber wir fliegen ja jetzt nach Curacao.. :D und ich frreuuuuuu mich schon soooo (aber das weißt du ja :D ) und dann kann ich gaaaaanz viel berichten ;)

    Nike

    AntwortenLöschen
  30. Wie man auf meinem Blog lesen kann, war Urlaub mit Kind(ern) bisher irgendwie schwierig. Ich träume dennoch mal von Ferien an Meer :)

    AntwortenLöschen
  31. ich liebe die insel föhr! aber seit der geburt meines sohnes habe ich eine schilddrüsenunterfunktion und vertrage kein jod mehr, also auch nicht das jod in der seeluft *seufz* und das, wo es mich doch eigentlich nur ans meer zieht. urlaub auf nem bauernhof fänd ich auch ganz spannend, aber mein freund hat so viele doofe allergien :(

    AntwortenLöschen
  32. Also unser Lieblingsort ist Spanien, wir haben im schönen Torrox eine Ferienwohnung und es ist schon eine zweite Heimat. Ich kann es nur jedem empfehlen, es gibt tolle Dinge die man mit seinen Kindern erleben kann, schwimmen mit Delfinen, tolle Wasserparks uvm.

    Liebe Grüße
    Nadine

    (prinzessinundschildkroete@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  33. Urlaub mit kleinen Kindern ist perfekt auf dem Bauernhof. Wir waren dieses Jahr im Spreewald und mein zwei Kleinen waren begeistert. Mein Sohn möchte auf alle Fälle wieder hin und am besten hat ihm der Wasserspielplatz auf der Schlossinsel Lübben gefallen. Es ist einfach nur fantastisch dort :).

    Lg Nadine
    nadinekosinski(at)gmx.de
    http://www.nadines-testwelt.de/

    P.S. Folge Dir als Nadine Oettler und teile alles, an was ich teilnehme auf meiner FB-Seite Nadines Testwelt :)

    AntwortenLöschen
  34. Allein war ich schon fast überall auf der Welt, Neuseeland, China, Canada...jetzt mit Familie sieht das etwas anders aus. Da bleiben wir lieber Regional, ist weniger Stress. Sobald die Kids aber größer isnd (also mind 3) dann will ich unbedingt ersteinmal ne Kreuzfahrt mit allen machen. Und dann mit meinem Mann nochmal allein Nach NEW YORK, ich leibe diese Stadt.

    LG Susanne
    sushli_testet@web.de

    AntwortenLöschen
  35. Hallo :)
    Wir lieben die Ostsee! Aber bisher unschlagbar war unsere diesjährige Reise nach Mallorca. Es war unsere Hochzeitsreise und ich bin sooo glücklich, dass wir sie nun zusammen mit unserer Tochter nachgeholt haben - dafür hat sich auch das jahrelange Warten sehr gelohnt! Mallorca ist super schön!!! Als Familienziel sehr zu empfehlen!!! Unser Maus spricht noch immer sehr oft von Mallorca und im Spiel reisen wir auch öfter da hin oder ihre Figuren etc. ;)
    Ich denke, das sagt schon alles, wie sehr es ihr gefallen hat :D
    LG; Jenny
    bluerose149(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  36. Happy Birthday nachträglich kleiner Mann!! Du wirst noch genug andere Geburtstage feiern! :D



    Also ich finde es persönlich sehr toll mit Kindern den Urlaub auf einem Bauernhof in Österreich zu verbringen! :D


    LG Anne

    Annele89@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  37. hallöchen!

    ich hüpfe nun auch in ein paar Lostöpfe!

    Hm... wo ich schon war mit Kind? Eigentlich nur im Harz... Weil unser Mini noch so klein ist, reicht uns das erstmal aus... Wo wir noch hin wollen? Iiich möchte auf jeden Fall mal wieder an die See.. Da fand ich es selbst als Kind immer so toll! Und aufn Bauernhof! Uuuund Skifahren möchte ich auch mal, wenn das Babylein mal etwas größer ist... und, und, und!

    AntwortenLöschen
  38. Wir fahren immer gerne mit den Kindern nach Dänemark. Klassisches Ziel mit Kindern, aber immer gern genommen.
    Inga

    AntwortenLöschen
  39. Da es zur Frage so gut passt und mein Reiseblog, in dem wir auch Tipps für Reisen mit Kindern sammeln werden, erst zwei Tage alt ist: http://reise-literatur.blogspot.de/ kommentiere ich zwar, aber grüße nur vom Verlosungstopfrand ohne reinzuspringen, denn im Gewinnfall hätten wir wieder mehr statt dem gewünschten weniger Plastik im Haus. Gereist sind wir letztes Jahr mit dem 2 Jahre alten Tochterkind durch Ungarn, Kroatien und Serbien nach Montenegro. Recht abenteuerlich mit Wälfen und Bären auf der anderen Seite der Zeltwand, aber auf jeden Fall eine Wiederholung wert ...

    AntwortenLöschen
  40. Hallo und Herzlichen Glückwunsch,

    wir kommen gerade aus dem Familienurlaub an der Fränkischen Seenplatte. Wir waren dort zum 2. Mal und würden jeder Zeit wieder dort Urlaub mit Familie machen. Tolle Gegend, um mit dem Fahrrad unterwegs zu sein. Die Seen einfach familienfreundlich angelegt, viele Spielplätze nicht überlaufen, gute Preise. Ich kann die Gegend nur weiter empfehlen.

    LG Helga (KleineHelga@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  41. Ich Liebe London, ich war leider nur schon sehr lange nicht mehr dort und für Familie Urlaub ist es glaube ich auch nicht so wirklich geeignet! Bisher war ich noch in der Türkei ( klassenfahrt) und im Algäu dort war es auch immer sehr schön obwohl wir immer wandern mussten was ich garnicht gerne mache!
    Mein Mann war in Dubai und findet es dort toll!

    AntwortenLöschen
  42. Noch alles Liebe nachträglich dem Mini- Mann!
    Wir lieben Österreich, genauer, das Vila Vita Hotel und Feriendorf Panonia.
    Mit Badesee, Schwimmhalle und Sauna, Villa Kunterbunt mit Kinderanimation, Minigolf, Tennis, Fahrradverleih, fast an der Grenze zu Ungarn.
    Meine Eltern haben dort schon immer mit mir und meinen Schwestern Urlaub gemacht.
    Liebe Grüße Claudi aus der Krachmacherstraße und Patrice

    AntwortenLöschen