Sonntag, 11. August 2013

Shopvorstellung + Verlosung #8

Guten Abend ihr Lieben,

heute möchte ich euch mal wieder einen tollen neuen Online-Shop vorstellen.
Ihr wisst, ich bin Online-Shopperin durch und durch. Ewig durch irgendwelche Läden ziehen ist einfach nicht meins. Wenn ich nicht gerade secondhand kaufe oder selber nähe dann schaue ich auch gerne mal in ausgewählten Online-Shops vorbei. Ganz neu dazugekommen ist nun "Kidisto!"

Vor einigen Wochen erreichte mich eine liebe Mail von Kidisto, mit der Frage ob ich nicht Interesse hätte den Shop noch vor dem offiziellen Start einmal zu testen. Nachdem ich mir ein Bild von dem Konzept und der Auswahl der Produkte gemacht hatte stimmte ich sehr gerne zu.
Und so bestellte ich zwei Shirts von "Yporque".
Eine Marke die mir bis dato wirklich NICHTS sagte, aber die Prints auf den Shirts begeisterten mich sofort. 
Da Sven sehr musikbegeistert ist und wir auch Mischpulte etc im Wohnzimmer stehen haben fand ich das weiße Shirt super passend für Zoe. Und eine Gitarre für ein Jungen - das geht einfach immer.
Schon nach 2 Tagen erreichten mich die Shirts und ich war total begeistert.


Seidem schaue ich gerne öfter mal bei Kidisto rein und entdecke immer wieder tolle neue Sachen die ich doch tatsächlich noch nicht kenne. Oder kennt ihr die Häkeltierchen von Anne-Claire Petit?
Ich kannte sie nicht - und nun? Ich bin total verliebt!

Bei Kidisto gibt es täglich neue tolle Angebote rund um unsere kleinen Lieblinge. 
Ihr könnt dort teilweise bis zu 70% sparen und das beste ist:  
Wenn ihr Mitglied werdet, schenkt euch KIDISTO für die Registrierung einen 5 € Gutschein. Und wenn ihr noch Freunde einladet, erhaltet ihr für die erste Bestellung eurer Freunde einen weiteren 10 € Gutschein. 

 ________________________________________________________________________________
Und zusammen mit Kidisto darf ich heute eines der Yporque Shirts verlosen!!!
Größe und Design dürft ihr im Gewinnfall selbst aussuchen!


________________________________________________________________________________
Was ihr heute tun müsst?
Überprüfen kann ich das natürlich nicht - würde mich aber sehr freuen wenn ihr das macht!
Außerdem müsst ihr hier kommentieren und natürlich eure Mailadresse hinterlassen! ;-)


________________________________________________________________________________
So und nun nochmal zu ALLEN Gewinnspielen!
ALLE Gewinnspiele enden zusammen mit dem Kreativwettbewerb am 25.08.2013 !!!
Leider gab es bisher erst zwei Einsendungen zu dem Wettbewerb.
Ich würde mich über weitere Basteleien etc freuen - aber ich lose zur Not auch unter zwei Teilnehmern.

Kommentare:

  1. Huhu, das Herz ist bei mir grau unterlegt - sprich, ich hab dir meins schon geschenkt! ♥

    Liebe Grüße,

    Stefanie Liebschwager
    (stefanie.obermeyer@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  2. Ich würd dir gern ein ♥en schenken, aber ich kann nicht. Das Herz its grau und lässt sich nicht anklicken :o( Komisch anderen Blogs könnte ich eins geben... hab ich dir schon zu oft eins geschenkt ?

    Die Tshirts find ich mega klasse und würde gern eins gewinnen ! :o)

    Liebe Grüße Püppilotta

    AntwortenLöschen
  3. ♥ schöne Idee

    k.myname@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Herz habe ich dir geschenkt. Die t-Shirts sind echt spitze.
    Meine e-Mail: mamaamelie@gmail.de

    AntwortenLöschen
  5. Herzchen kriegste eh fast jeden Tag <3... Email jayjay@yahoo.de (aber schreib mich besser bei FB an xD ) ...

    Liebst Nike

    AntwortenLöschen
  6. Habe dir ein Herzchen da gelassen :)

    LG Frau Wundertoll (frl.wundertoll@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  7. erfolgreich geherzt!!!
    Mein Mann ist Musik begeistert und würde sich bestimmt mega freuen, also drück ich uns ma die Daumen.
    lg Anne (annextin@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  8. Die Shirts sind ja spitze. Ich habe dich schon mal geherzt, deshalb kann ich nicht noch mal, hoffe, das zählt auch.
    Lieben Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Toller Blog, tolle Shirts und toller Online-Shop- da hüpf ich doch gern ins Lostöpfchen und herze dich auch gleich noch bei Brigitte! Manu

    AntwortenLöschen
  10. Super schön! Da möchte ich auch gern mein Glück versuchen! Und danke fürs Erinnern an den Kreativwettbewerb. Ich hoffe, mir fällt da auch noch etwas Schönes für ein :)

    AntwortenLöschen
  11. Hmm...was denn da los?
    Bin ja eine deiner fleissigen Herzchenschenkerinen....aber jetzt kann ich da gar nix mehr klicken!?

    Lg Mina

    AntwortenLöschen
  12. Ui das sind ja tolle shirts :)) ich gib dir aber auch ohne Verlosung gerne ein Herz ;)) mach weiter so

    Liebe grüße juliane

    j.wittmann89@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe Dir ein Herzchen geschenkt und hüpfe gern mit in den Lostopf, denn die T-Shirts sehen echt toll aus und würden meinem Sohn Felix sehr gut stehen :).

    Lg Nadine
    nadinekosinski(at)gmx.de
    http://www.nadines-testwelt.de/

    AntwortenLöschen
  14. GIb mir meine Herz zuuurück * sing* Nein.. Ich habe Dir mein Herz geschenkt und Du darfst es behalten.

    Lieber Gruß inga

    saluje2005@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  15. Auch bei mir ist es inaktiv, weil ich vor einiger Zeit dort heftig geherzt habe - jetzt weiß ich auch wieder, wann ich diesen blog das letzte Mal besucht habe. :-) amberlight.label-ät-googlemail.com

    AntwortenLöschen
  16. Wollte mein Glück versuchen, aber tut sich bei den Herzen leider nichts. Keine Ahnung wieso!?!

    Wäre trotzdem gerne mit dabei! Mach bitte weiter so!

    LG Helga (KleineHelga@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  17. Schon lange ein Herz erhalten! ♥
    LG
    Claudi aus der Krachmacher und Patrice :)

    AntwortenLöschen