Samstag, 3. August 2013

Verlosung #4

Wow....wie ihr seht klappt das mit dem TÄGLICHEN bloggen eher weniger gut. *hahaaa
Erst das mit dem Grill und gestern dann technische Probleme. Da musste ich allen Ernstes erstmal den Rechner formatieren und so. Und nun sind auch noch ein paar Fotos weg, weil ich die noch nich gesaved hatte. *gruml - Ich könnt mich soooooo ärgern!

Heute hab ich mir wieder etwas sehr hübsches für euch!
Wie viele von euch wissen kaufen wir gerne und viel Secondhand. Vorallem Kleidung und solche Sachen kann man toll auf dem Trödel, bei Ebay oder eben bei KiBa kaufen.
Über KiBa habe ich HIER schonmal berichtet.
Und passend zu meinem Blog Jubiläum feiert auch KiBa diese Woche Geburtstag.
Ein Jahr lang gibt es den Shop inzwischen schon. Ich finde das Konzept wirklich Klasse und greife auch gerne mal darauf zurück. Besonders toll finde ich die Sets die man sich zusammenstellen kann.
Man wählt aus was man so braucht - bekommt auch was man braucht - und doch ist es ein Überraschungspaket, weil man sich die Sachen nicht selber aussucht.
Nunja - bisher hatte ich immer Glück - Farben waren z.b. immer ganz gut aufeinander abgestimmt.
________________________________________________________________________________
Und weil KiBa-Berlin heut Geburtstag hat.....Lasst uns feiern!

Zu gewinnen gibt es ein Set - bestehend aus einem  
20 Euro Gutschein, einem kleinen Bilderbuch, sowie einem Stoff Einsiedlerkrebse - dem Logotierchen von KiBa.
________________________________________________________________________________
Was ihr tun müsst um zu gewinnen ?
Hinterlasst einen Kommentar mit gültiger E-Mailadresse und schon seid ihr dabei!

P.S. KiBa gibts auch bei Facebook. Schaut vobei!

Kommentare:

  1. Ja ja die Technik! Ich müsste die Bilder auch mal wieder sichern! Nehme ich mir doch glatt für morgen vor! Danke für die Erinnerung! :)

    Super tolle Gewinne hast du!

    LG Bianca

    biancawulff88@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh genau das richtige für meinen Kleinen ! Er hat nächsten Monat Geburtstag ! :o)

    v_vogtland@arcor.de


    Lg Püppilotta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ohhhh was für ein toller Preis da versuche ich für unsere kleine Prinzessin doch gerne mal mein Glück ;) !!!

    s_grupe@gmx.net

    Lieben Gruss
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)

    Ich gucke auch sehr gerne auf dem Flohmarkt nach Klamotten und den Shop finde ich toll.

    Lieben Gruß
    Tina

    Kreatina-Kiel@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  5. Ui, allein schon das Plüschtier wäre genau das richtige für uns! Mein Sohn ist unser kleiner Shrimp, seit er auf der Welt ist, weil er sich immer gern so zusammenrollt :) Und ich bin grad im 8. Monat schwanger, und das Baby ist unsere kleine Flunder, weil mein Sohn es nicht lassen kann, auf meinen Bauch zu krabbeln und das Baby deshalb platt wie eine Flunder macht. Wir sind also eine Familie aus Meeresbewohnern und ich auch noch vom Sternzeichen Krebs *g*

    Ganz liebe Grüße
    Rebecca

    dieasrai (@) gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Gerne versuche ich mein Glück!

    sandy_heldmann@yahoo.de

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja toll, der shop kiba. Ich lese deinen Blog noch nicht So lange.... Werd gleich mal durchstöbern und hüpfen natürlich in den los Topf.
    LG Julia
    crazyjulle@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  8. Kannte ich noch gar nicht. Ist aber interessant. Werde stöbern.
    Lg,
    Bettina

    Bettina.scheuenstuhl@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Supi Verlosung,da hüpfen wir auch mit in den lostopf. RUDI-RUESSEL87@gmx.net

    AntwortenLöschen
  10. Ui, schöner Gewinn.
    Sind gern dabei.

    OlleTriene@gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Wie schon bei Fb geschrieben lass dich nicht stress und Genieße auch das wetter bitte :) schleißlichen tun wir das alle.
    Also auch du dafür brauchst du dich also nicht endtschuldigen.

    Liebe grüße

    xxladysendixx@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  12. Da mache ich auch gerne mit ...

    LG*Chrisi*
    mydekoshop@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  13. oh meine demenz... ich hatte deinen post ueber kiba leider schon wieder leicht vergessen :-O daher kommt mir diese "erinnerung" cum gewinnspiel gerade wie gerufen, da wir nach zwei maedchen nun einen kleinen sohn erwarten - extensives stoebern bei kiba steht also an :)
    lg

    AntwortenLöschen
  14. Naa das ist mal toll ♡

    Deansmama@gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. *Kommentarhinterlass *
    j.wittmann89@googlmail.com

    Liebe grüße juliane :))

    AntwortenLöschen
  16. Oh, toll. Die Seite kannte ich ja noch gar nicht!
    Da werde ich sicher gelegentlich mal vorbei schauen.

    Lieben Gruß,
    Ka
    ka.bloggt@gmail.com
    http://ich-und-du-und-du.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    mir gefält der Einsiedlerkrebs total gut. Das wäre das richtige für meinen NOah. Er mag nämlich Wasser und auch Fische. Er steht auch immer am Aquarium und schaut nach unseren Fischen :-O

    Ich folge dir schon länger über gfc als glimmerchen. Die Kiba Seite bei Facebook habe ich mir auch gleich mal angeschaut und bin Fan geworden.
    Ich kannte den Shop bisher noch nicht. Gut das du darauf aufmerksam gemacht hast ;-)
    Ich habe auch noch geteilt:
    https://www.facebook.com/kerstin.he1980/posts/565084426873096
    Erreichbar bin ich unter glimmerchen@web.de

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Das Konzept ist ja mal Super. Man zählt soviel für Kindersachen und da haben die Mäuse eine Hose nur drei mal an. Kaufe auch den größten Teil für meine kleine gebraucht. Und da wir zur zeit in die nächste Größe wechseln würde der Gutschein gut passen.
    Meine e-Mail: mamaamelie@gmail.com

    AntwortenLöschen
  19. Danke für den Tipp, werde ich mir mal genauer ansehen!
    19kiwi83@gmx.net

    ♡-ige Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  20. Das klingt ja spannend, danke für den Tip. Deine Verlosung ist toll... danke, danke, danke!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  21. ohh toll .. mit dem gutschein würd mir sicher was wundervolles eifallen , vor allem weil die kleine elfe bald geburtstag hat <3 und das buch sieht auch super süß aus :-)


    Liebe Grüße Sarah
    elfe.klitzeklein@gmail.com

    AntwortenLöschen
  22. Wir machen auch mit....
    süß!!!
    sonnige grüße
    sabrina
    sabrinab74@Yahoo.de

    AntwortenLöschen
  23. Obwohl ich eigentlich Berlinerin bin hab ich noch nie von KiBa gehört. Find die Idee aber echt klasse und Schau auch gleich mal rein. Sehr gern nehmen wir auch noch am Gewinnspiel teil, wenn's noch nicht vorbei ist.

    Liebste Grüße (Andreaschnulle@aol.com)

    AntwortenLöschen
  24. Da hüpf ich doch auch mal ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße Anne (annextin@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Eva-Maria,

    eine tolle Verlosung. Genau das richtige für meine kleine Nichte (20 Monate).
    Viele Grüße,
    Melanie K.

    eire(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  26. Hallo, da mach ich doch auch mal mit, mein Neffe freut sich bestimmt.

    taschi2705@unitybox.de

    AntwortenLöschen
  27. Am 25.08. hab ich Geburtstag also noch schnell mitgemacht :)

    nessi250880@gmx.de

    AntwortenLöschen
  28. Gerne dabei :) Noch ein so toller Preis *freu*

    LG Nadine

    (prinzessinundschildkroete@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  29. na dann versuche ich doch auch noch mein Glück: katjuschka82@online.de

    AntwortenLöschen
  30. Noch schnell mitmachen denn am 25.08. ist mein Geburtstag ;)

    nessi250880@gmx.de

    AntwortenLöschen
  31. Das wäre ein tolles Set für meine 9monatige Prinzessin :).

    Lg Nadine
    nadinekosinski(at)gmx.de
    http://www.nadines-testwelt.de/

    AntwortenLöschen
  32. Vielen Dank für die tollen gewinnspiele. sushli_testet@web.de

    AntwortenLöschen
  33. Oooh ist das süß! Da hüpfen wir schnell mit in den Lostopf :)
    bluerose149(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  34. wie niedliche.... Meine Email Adresse ist saluje2005@hotmail.de

    Lieber Gruß Inga

    AntwortenLöschen
  35. gerne dabei und alles liebe nachträglich...meine email müßtest ja sehen, wenn de auf meinen namen gehst

    AntwortenLöschen
  36. Auch dieser Gewinn würde prima zu unserer grünen Welle passen ... amberlight.label-ät-gmail.com

    AntwortenLöschen
  37. Wir stöbern auch immer gerne in Secondhand-Läden, auf Flohmärkten oder Kinderbörsen. Der Gewinn würde gut zu uns passen. Und unsere 3 Kurzen würden sich sicherlich freuen.

    LG Helga (KleineHelga@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  38. Second Hand ist toll, saß stöbern suchen usw. Und es muss nicht immer neu sein! Das mache.ich.für meine beiden super gerne mit! Vorlesen lieben Sie! ;) LG Rebecca.
    Pupsi84@googlemail.con

    AntwortenLöschen
  39. Das ist ja ein süßes Maskottchen! ♥
    LG Claudi aus der Krachmacher und Patrice

    claudi.jung.87@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  40. Da reihe ich mich doch glatt ein und hoffe auf Nachricht!
    chrifan@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es tut mir Leid, aber die Gewinnspiele sind shcon alle beendet!

      Löschen