Montag, 5. August 2013

Verlosung #6

Guten Abend ihr Süßen!

heute nur ganz schnell die nächste Verlosung. Ich muss dringend ins Bett.
Nachdem ich gestern ja schon einfach eingepennt bin, soll mir das heute nicht wieder passieren! :)

Heute gibt es ein Set, bestehend aus zwei wunderbaren Kleinigkeiten von "by Graziela" zu gewinnen!
Kennt ihr nicht? By Graziela ist ein wunderbares kleines Familienunternehmen.
Von dem Kultlabel gibt es neben Bettwäsche und Geschirr auch Stoffe und andere Kleinigkeiten.
Die klaren, plakativen Designs begeistern jung und alt - vorallem die HerZchen Bettwäsche hat es mir angetan. Die steht aufjedenfall schon auf dem Weihnachtswunschzettel.

Schaut unbedingt mal im Shöpchen vorbei!!!
Achja - und zu gewinnen gibts natürlich auch was.

________________________________________________________________________________ 
Ein Set bestehend aus
byGraziela 

________________________________________________________________________________
Was ihr tun müsst um ins Lostöpfchen zu springen?
Verratet mir welches euer Lieblingsprodukt aus dem Shop ist!
P.S. Mailadresse nicht vergessen!

Kommentare:

  1. Huhu Liebes,

    ganz klar, die blau/grüne Apfelbettwäsche *Liiiiiiebe*

    Drück dich!
    Mine
    info@mimi-erdbeer.de

    AntwortenLöschen
  2. Huhu
    Du machst deine Leser ARM :D
    Wenn du immer so tolle und schöne Seiten postes ah mensch :D

    Ich hab dann mal gleich die Apfelkissen aufgeschrieben <3

    AntwortenLöschen
  3. Also das hier finde ich ganz zauberhaft http://www.bygraziela.com/alles-fuers-kind/spiele-puzzle/kinder-memory.html LG Katja

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Schlafsack traumhaft schön <3 http://www.bygraziela.com/alles-fuers-kind/alles-fuers-baby/1-2-3-schlafsack.html
    Aber so wirklich richtig entscheiden kann ich mich gar nicht :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    dieasrai (@) gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo

    Schöner Shop.
    Mein Lieblings Produkt ist das Kinder Puzzle. Das ist schön bunt und ware was für meinen Zwerg.
    Liebe grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Die Apfelbettwäsche von Graziella ist mein liebling <3
    Lg Sarah
    elfe.klitzeklein@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Hi, echt tolle Sachen. Kann man sich kaum entscheiden :-) finde das Kindergeschirr toll!LG Lisa
    lisa.queck@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mama Wunderlich,


    wir finden die Bilderbücher & den Apfel Utensilo (blau/grün) so toll <3

    Nun hoffen wir auf die liebe Glücksfee & wünschen Ihnen eine Gute Nacht ;)



    Sonnige Grüsse & eine schöne Woche

    Janine-Sascha Kaiser & Baby Renardo Janino

    AntwortenLöschen
  9. Mir hat es das Eisenbahn Kindergeschirr sehr angetan.

    OlleTriene@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  10. Huhu!

    Mir gefällt z.B. das Spiel sehr gut:
    http://www.bygraziela.com/alles-fuers-kind/spiele-puzzle/domino-spiel.html

    Liebe Grüße,

    Steffi Liebschwager

    AntwortenLöschen
  11. Hui, was ein toller Shop, die Bettwäsche 1,2,3 ist toll echt klasse! Mal gucken ob das auch bei uns bald gibt! ;) LG Rebecca pupsi84@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  12. Huhu
    Auch die Apfelbettwäsche ;-) ;-) ;-)
    Lg
    Alexandra

    alexandra-scharbach@t-online.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    mein Favorit ist diesr zauberhafte Schlafanzug: http://www.bygraziela.com/alles-fuers-kind/kindernachtwasche/1-2-3-schlafanzug.html

    Liebe Grüße,
    Cornelia

    comohi@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  14. Ich kenne leider nix davon:*...würde es aber gerne kennenlernen;).lg yvonne. yvonne.wichmann@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Eva,

    wie kannst du mir nur so einen Shop zeigen??????? Bist du denn verrückt!! Die Sachen sind ja herzallerliebst! Ich nehm dann mal alles von 123! Wow, so bunt und absolut passend für ein Kinderzimmer. Wenn ich wählen müsste dann die 123 Bettwäsche! Die wird wohl noch in meinen Warenkorb landen! hihi! LG Bianca

    biancawulff88@gmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Ich find die Herzenbettwäsche (http://www.bygraziela.com/homeware/graziela-bettwaesche/herzen-bettwaesche-rot.html) total toll!! Aber mal ehrlich: Was is in dem Shop nich toll? :-) GLG chaosandqueen@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein schöner Gewinn :-)
    Mir gefällt das Geschirr und die Bettwäsche am besten!
    LG
    Caro

    http://mamacaroletta.blogspot.de/
    mamacaroletta@gmail.com

    AntwortenLöschen
  18. http://www.bygraziela.com/graziela-design/eisenbahn-design/eisenbahn-kindergeschirr.html

    Gruß
    momscam

    AntwortenLöschen
  19. Hallöchen,

    was für schöne Sachen :-) Hach...love!!!!

    ...also ich finde alles toll...dennoch muss ich mich entscheiden...mein Lieblingsprodukt ist das ,,ABC Poster,,!

    LG

    mail-fuer-tati@gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Die kaputzenhandtücher sind ja mal genial. Der Shop hat echt Super Sachen da fällt es echt schwer sich zu entscheiden.
    E-Mail: mamaamelie@gmail.com

    AntwortenLöschen
  21. ich bin ein totaler Fan von den Sachen byGraziela. Leider besitze ich allerdings noch nichts. :(
    Mir gefällt einfach alles total gut, aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich wohl das Poster oder die Bettwäsche wählen.

    ka.bloggt@gmail.com
    http://ich-und-du-und-du.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Huhu, gruß aus dem Süden. :)

    Ich finde die Apfelbettwäsche total schön.

    Gruß Simone

    AntwortenLöschen
  23. Ich finde die tollen bunten Stapeltürme so toll.
    Bettina.scheuenstuhl@web.de

    LG,
    Bettina

    AntwortenLöschen
  24. lieblingsprodukt, tz, wie soll man da nur EINS nennen, wenn man den halben laden aufkaufen möchte? :)
    was aber schon lange auf meinem wunschzettel fürs kinderzimmer steht, ist das abc-poster
    http://www.bygraziela.com/kindergeschenke/kleines-geschenk/abc-poster.html

    liebe grüße
    die ori
    (ori@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  25. Uaaaah, ich liebe Graziela. Ich sammle das Kindergeschirr.
    Ich finde ALLES toll in dem Shop. Aussuchen würde bzw. werde ich das ABC-Poster. Das kommt ins neue Kinderzimmer, wenn wir Ende des Jahres umziehen.
    LG
    brauseherzmama@gmx.de

    AntwortenLöschen
  26. Unmöglich, mich zu entscheiden! :) Ich könnte so vieles kaufen: Bettwäsche, Kleidung, Spiele, Bücher...

    AntwortenLöschen
  27. hey mari,
    ich liebe bygraziela, weil es mich so sehr an meine eigene kindheit in den schoenen 70ern erinnert. ausserdem sind die sachen alle zeitlos UND unisex! das finde ich am schoensten.
    wir sind fans der 123-sachen, die bettwaesche und das kindergeschirr dieser serie haben es mir echt angetan!
    lg,
    reenatommy at yahoo dot com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. alles liebe nachtraeglich zum ersten geburtstag, linus!!!

      Löschen
  28. Das Apfelutensilo finde ich total schön!!!

    Super Gewinnspiel! Da bin ich gern dabei und sind würde mich freuen etwas für meine Kids zu gewinnen! :-)

    Lg Andrea G.

    AntwortenLöschen
  29. Der Gewinn wäre so perfekt für den Käfer. Bauernhof. Genau ihr Ding!!! Ich brauche mal eine Abwechslung in Sachen Bauernhofbücher. :)

    Lieblingsprodukt? Kapuzenhandtücher! Aaah, Herzchenbettwäsche! Ich liebe es einfach!

    Liebe Grüße
    Tanja

    feelosophee@web.de

    AntwortenLöschen
  30. Mein Lieblingsprodukt von Graziela ist die Apfel Bettwäsche in orange. Ich hatte die als kleines Mädchen für mein Bett. Das war in den 70ern & leider ist sie irgendwo verloren gegangen.

    Viele Grüße, Katha

    AppelKatha@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  31. Huhu,
    man schon wieder ein solch niedliches gewinnspiel hier bei dir na da mache ich doch super gern für meine kleine Maus mit.

    Mein Lieblingsprodukt ist das Farben buch http://www.bygraziela.com/alles-fuers-kind/bilderbuch/mein-farbenbuch.html ich finde es sowas von niedlich aufgemacht und es hat ganz klar den Lerneffekt den ein buch für mich haben sollte.

    Ich bin via mail unter schaefer-jennifer1@web.de zu erreichen.

    Viele liebe grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  32. Tolles Gewinnspiel, gerne dabei und bei Facebook geteilt!

    Mein Lieblingsprodukt ist:
    http://www.bygraziela.com/alles-fuers-kind/alles-fuers-baby/1-2-3-schlafsack.html

    Liebe Grüße
    christina Horn
    little-angel2012@web.de

    AntwortenLöschen
  33. Also ich finde die Stoffe total klasse!
    Lena-Stenzel@gmx.de

    AntwortenLöschen
  34. Was für schöne Preis... *hach*... Lieblingsprodukt ist schwer, die Sachen sind alle so wunderschön. Besonders verliebt bin ich allerdings in die Herzchen-Baumwollstoffe in Rot und Türkis.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  35. Da bin ich gerne dabei! Ich hatte schon als Kind das Eisenbahngeschirr, von dem heute meine eigenen Kinder essen! Ich mag besonders das Geschirr und die Nachthemden und Schlafanzüge!
    lara@hardt.tv

    AntwortenLöschen
  36. Mir gefällt ja schon lange das 1,2,3 Design von byGraziela - davon das Bettwäsche-Set, das wäre ein Traum! :-)

    E-Mail: wunderchen at gmx dot de

    AntwortenLöschen
  37. Mir gefällt das Eisenbahn Kindergeschirr unheimlich gut :-)

    Schöne Grüße
    Lymena

    ich.ess.blumen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  38. Nach wie vor der Klassiker Herzchen-Bettwäsche in blau: den haben meine Kinder auf dem Bett und das sieht soooo süß aus!
    christin at ec-thueringen.de

    AntwortenLöschen
  39. Die Eisenbahn-Kinderbettwäsche ist mein Favorit, die hatte ich schon.
    Louette1979 @ yahoo.de

    AntwortenLöschen
  40. Das Memory finde ich ganz toll und bei den Stoffen fallen mir sofort 1.000 Sachen ein, die man daraus machen könnte. Im Shop gibt es einfach zu viele tolle Dinge.
    LG
    ulrike.friedl@gmx.de

    AntwortenLöschen
  41. Waaaaah, ist das toll!!! <3

    http://www.bygraziela.com/apfel-utensilo.html

    LG Steffi
    merlin.78 at gmail dot com

    AntwortenLöschen
  42. Ich mag am liebsten die Stoffe ❤
    Aber die Bücher sehen auch toll aus!!
    Meine Email steht im Blog :-)
    Alles Liebe für euch, Chrisse

    AntwortenLöschen
  43. Tatsächlich sind es diese kleinen Bücher, die mich tränendrüsenschwellend an meine eigene Kindheit in den 70ern erinnern... -> HABEN MUSS ! ;-D

    CARLA
    bin_jetzt@online.ms

    AntwortenLöschen
  44. OH so schöne Sachen! Ich kann mich gar nicht entscheiden was ich am Besten finde. Ich schwanke noch zwischen dem tollen Schlafsack oder der kleinen Wickeltasche....

    AntwortenLöschen
  45. HACH...Diese äpfelchen Sachen sind der Hammer. Die Kulturtasche und das Utensilo, und Bettwäsche und und und. Naja wenn ich nur könnte wie ich wollte. Aber am Besten finde ich dann alles in allem das Apfel Poster.
    Liebe Grüße Anne
    (annextin@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  46. Ich bin totaler Fan von allen 1-2-3 Sachen. Die sind so hammer niedlich:
    Vielen Dank und Liebe Grüße Ricarda
    tempting_lilith[at]web.de

    AntwortenLöschen
  47. das Apfel Bettwäsche-Set in Blau gefällt mir ganz besonders gut :- )

    lg, hanna
    germ_heidi@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Eva-Maria,

    da fällt die Auswahl sooo schwer. Ich favorisiere aber das Eisenbahn Kindergeschirr.

    Liebe Grüße,
    Melanie K.

    eire(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  49. hallo,

    ganz eindeutig das babyset. das ist einfach zu knuffig.

    liebe grüße
    andrea

    AntwortenLöschen
  50. Ui mir gefällt die Apfelbettwäsche am besten, super Shop danke für den Tip
    LG Oliver

    owiegand82@web.de

    AntwortenLöschen
  51. Ich persönlich finde ja die Schlafanzüge supersüß!

    AntwortenLöschen
  52. Aaaaaahhhhhh die Apelbettwäsche natürlich :-D

    LG Nadine

    (prinzessinundschildkroete@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  53. Mir gefällt das ABC Poster total gut.
    Allerdings sind die Schlafanzüge auch klasse.
    Also insgesamt ein super Sortiment.
    Lg Mina

    AntwortenLöschen
  54. Das 1,2,3 Utensilo finde ich toll, denn es ist nicht nur praktisch sondern sieht auch noch richtig schön kunterbunt aus :).

    Lg Nadine
    nadinekosinski(at)gmx.de
    http://www.nadines-testwelt.de/

    AntwortenLöschen
  55. Mir gefallen vor allem die Kapuzenhandtücher sehr. Schön bunt.
    LG Susanne sushli_testet@web.de

    AntwortenLöschen
  56. Ganz klar der apfelkissen voll süß
    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  57. Bislang war es die Bettwäsche, aber die neuen Kinderrucksäcke haben mich echt vom Hocker gehauen! :)
    LG Silke
    silke.obst@gmx.net

    AntwortenLöschen
  58. Als Nähsüchtige ist das wohl keine Frage - natürlich die Stoffe: http://www.bygraziela.com/dekostoffe.html amberlight.label-ät-googlemail.com

    AntwortenLöschen
  59. Ich bin immer auf der Suche nach tollen Stoffen, besonders toll finde ich das "1,2,3 Wachstuch"! Hammer!!!

    LG Helga (KleineHelga@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  60. Mir gefällt das Zirkusposter total gut - echt süß und ein schöner Blickfang fürs Kinderzimmer, das bunte gefällt mir sehr.
    schora.nulz-ät-gmail.com

    AntwortenLöschen