Sonntag, 29. September 2013

Blogger AUFGEPASST - Knalleraktion entdeckt

Hallo ihr Süßen,

heute mal schnell was in eigener Sache, bevor es heute Abend den Herbst/Winter Shoppingpost gibt.

BLOGGER AUFGEPASST!!!
Vor einigen Tagen habe ich die "Knalleraktion" bei MeinXXL entdeckt.
Fix über die Aktion gebloggt, gibts einen 50 Euro Gutschein für eine Leinwand!
LEINWAND - MIT FOTO?!! Wahh - da bin ich doch gerne dabei.
Und soll ich euch was sagen - ich weiß auch GANZ GENAU welches Foto ich drucken möchte.
Eines meiner absoluten Lieblingsbilder - und wenn ich mir die Instalikes anschaue gehts euch auch so!
DAS war der perfekte Moment - und der verdient es, auf einer Leinwand verewigt zu werden, und so nehme ich sehr gerne an dieser tollen Aktion teil !

________________________________________________________________________________

*P.S. Dieses Foto wird nun auch das letzte Gesichtsfoto von den beiden Zwergen sein! In Zukunft geht es auch bei MamaWunderlich gesichtslos weiter! 
Bei FB und co wurden auch schon einige Bilder gelöscht!
Ich bitte um euer Verständnis!

So, wir genießen nun das WUNDERVOLLE Herbstwetter - dieser Tage mal mit Sonne und hoffen den Schnupfen und Co. so langsam überstanden zu haben. Wobei Linus nun leider etwas anfängt zu kränkeln! :(
Nun denn - heute Abend folgt nach langer Stille, der schon angekündigte Herbst/Winter Shoppingpost.

Kommentare:

  1. Absolut verständlich!!! Und Gute Besserung an klein Linus.

    Und danke für die Aktion!!!! Müssen wir gleich mal schauen!! :D

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich verstehen, meine Jungs sind auch Gesichtslos.
    Bei meinXXL habe ich auch mitgemacht. *g*

    Lg Püppilotta

    AntwortenLöschen