Montag, 2. September 2013

Gewinner.....

Guten Abend ihr Süßen,

heute kommen wir endlich zu den Gewinnern der Jubiläumswoche.
Aber zuerst einmal möchte ich mich nochmal bei euch allen bedanken - für all eure lieben Kommentare, euer positives und manchmal auch negatives Feedback, eure Fragen, euer Interesse und nun auch für all eure bunten Einsendungen zum Kreativwettbewerb. Ein Werk schöner, besonderer, bunter und kreativer als das andere. Hätte ich einfach AUSSUCHEN müssen - ich wäre aufgeschmissen.
Außerdem möchte ich mich bei all den Sponsoren bedanken die diese wundervolle Woche möglich gemacht haben. Vielen Dank für die vielen schönen Preise die ich verlosen durfte.....
So - nun aber....... kommen wir nun zu den Gewinnern!!!

________________________________________________________________________________
Den Kreativwettbewerb habe ich von Hand ausgelost und alle Lose einzeln geschrieben.
Per Post eingesandte Werke bekamen wie versprochen zwei Lose....
________________________________________________________________________________
Und DAS zahlt sich in diesem Fall wohl auch aus.
Die Kugelbahn geht an Melanie B. die mir dieses süße HampelFRAU-Bild bastelte.



Eine wirklich lustige Idee - die sowohl mich, als auch meinen Mann sehr amüsiert!
Ich gratuliere Dir und deinem kleinen Mats zu der Kugelbahn. 
________________________________________________________________________________
 
 

Das Lego Duplo Bau-und Spielwürfel Starterset geht an:
Jasmin Tuxhorn

Das Avent Flaschenset geht an:
Bettina von Tiggis Welt

Der Snack2go Porzellanbecher vom Bentoshop geht an:
Andre Cammerer

Das KiBa Set inkl. Gutschein geht an:
Amberlight

Die Eulenmesslatte von Pirum-Holzspielzeuge geht an:
Ingo Sooth

Das byGarziele Set geht an:
Sandra G.

Die Nuk Sets gehen an:
Kain Block & Katharina von Sonea Sonnenschein 
(wer zuerst schreibt darf die Farbe wählen) ;-)

Ein Yporque Shirt nach Wahl von Kidisto geht an: 
FrauWundertoll

________________________________________________________________________________

Alle Gewinner möchte ich bitten mir eine Mail zu schreiben - damit ich eure Daten an die jeweiligen Firmen weitegeben kann, bzw teilwesie selber verschicken kann!

MamaWunderlich@web.de
 
HerZlichen Glückwunsch an die Gewinner und allen anderen mag ich nur sagen - stay tuned.
Es wir bald wieder was zu gewinnen geben!

Kommentare:

  1. Wow! Wir haben ja tatsächlich gewonnen! Cool. Wollte diese Woche noch Flaschen kaufen, zum Glück war ich noch nicht!
    LG,
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Herzlchen Glückwunsch allen Gewinnern <3
    Es waren 1-2 tolle Ideen dabei die ich nach machen werde. zudem fand ich es toll das wir unsere kids dafür nivht ins netz stellen mussten.

    danke dir <3

    AntwortenLöschen
  3. Yippie! Ich habe auch gewonnen :-) ich freu mich wie bolle über das Nuk-Set, bei uns hat nun auch die Sandkastenzeit endlich angefangen, da kommt es genau zum richtigen Zeitpunkt! Dankeschön!

    Auch an die anderen Gewinner herzlichen Glückwunsch von mir.

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Schade waren nicht dabei, aber gönne es wirlich jedem! ;)

    AntwortenLöschen
  5. oooh, wie toll, wie toll, wie toll!!!

    ich freu mir n loch in' poooo!

    dankeschön! =) und liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Hüpf, Hüpf, Hüpf ... ich freu mich sehr und KiBa mal selbst ausprobieren zu können, ist großartig!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva-Maria, ich folge Deinem Blog nun schon sehr gespannt, aber heute ich wurde nun zum allerersten Mal geTaggt und würde das Spiel gerne weiter mitmachen und da ich Deinem Blog schon lange gespannt folge, dachte ich mir, versuche ich es einfach bei Dir, schau gerne bei mir vorbei und beantwortest die Fragen die ich mir ausgedacht habe - ich würde mich freuen wenn Du mitmachen würdest!!

    Liebste Grüße
    JesSi Ca von ~ feierSun´s ~ http://feiersun.blogspot.de/2013/09/my-first-time-to-be-tagged.html

    AntwortenLöschen