Mittwoch, 16. Oktober 2013

Shoppingtipp - Australische Kindermode

Guten Abend ihr Lieben,

wie versprochen habe ich heute mal wieder einen Shoppingtipp für euch.
Wir alle lieben außergewöhnliche, exotische, und natürlich auch selbstgenähte Kindermode.
Das ist son Muttidingen - und streitet es bloß nicht ab. So wie wir uns gern schick machen, machen wir auch unsere Kinder gerne schick. Hach - und das macht ja auch soviel Spaß.

Na und wenns nich immer von Schweden sein soll dann hab ich heute mal n tollen Tipp für euch.

Ein kleiner OnlineShop Namens LittlePlatypus - indem es ausschließlich Australische Kindermode gibt.

Daniela, die Shop Inhaberin lebte einige Zeit in Australien, und nachdem sie vor 2 Jahren nach Hannover gezogen war, vermisste sie die typischen Australischen Marken. Die Farbenfrohen Klamotten mit den vielen netten Details. Und da die Jobsuche mit Kleinkind auch nicht so einfach ist, überlegte sie nicht lang und machte sich kurzerhand mit dem kleinen Shop selbstständig!
Ich bin froh drum - denn ich bin ganz verliebt in die wunderbaren Stücke.


Aber überzeugt euch selbst....


 
Für Linus gab es zwei sehr stylische Shirts von Sosooki. Absolut geilo.
Anstatt wat herbstiges zu kaufen kam ich einfach nicht an diesen Shirts vorbei. Mit nem Langarmshirt drunter gehn die ja auch für den Herbst/Winter ganz gut klar. 

Hach Linus du alter Hippster....

________________________________________________________________________________________________________________________

 Für Zoe gab es diese traumhaft bunte Regenkombi von Oobi, bestehend aus Jacke und Hut, sowie einem ganz ganz wundervollen Rock (ebenfalls Oobi) - der ZUALLERERST in meinem Warenkorb landete. 
Diese zarten schönen Farben, die Schmetterlingsstickerei am Po, die Schleife vorm Bauch - 
jaha, ich weiß von welchen Details Daniela sprach.....

Ein wahrer Mädchentraum oder?
 




Ich bin mehr als verliebt in die guten Stücke und werde gerne mal wieder bei Little Platypus reinschauen.
Aktuell gibts übrigens ein Herbstferienangebot: 
mit dem Code "Herbst2013" gibt es 5 Euro Rabatt auf eure Bestellung. Schaut unbedingt rein......

Ich entschuldige mich schon jetzt für den Shoppingtipp, denn ich weiß - eure Geldbörsen werden leiden! :)
________________________________________________________________________________________________________________________
 
Und nun würde ich gerne wissen ob ihr noch ein paar Shopping Geheimtipps für mich habt? Immer her damit !!!


Knutsch euch - und nun gehts ab ins Bett mit mir .....

Ihr süßen - MORGEN GIBTS NE VERLOSUNG !!! *Wuhuuuu Spannnnnung ;)
 

Kommentare:

  1. Ooh, da haben wir auch schon etwas bestellt! Sooo schöne Kindermode! <3
    Mein Tipp ist allerdings, eine Größe größer zu bestellen. Ging es dir da auch so?
    Liebe Grüße, Anne
    http://monpetitchichi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Uii, die Regenkombi ist aber hübsch. Entspricht meinem Geschmack :)
    Frugi (www.welovefrugi.com) oder aber auch die Marke Maxomorra hat es mir angetan (unter anderem empfiehlt sich hier der Shop www.lillahopp.de/)
    http://www.heldenkind.de/ hat sogar beides :)

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, stimmt, da war ich schon im Bett. Auf FB den Link gesehen aber dann siegte die Müdigkeit.

    Habe soeben auf FB kommentiert. Die Shirst sind nicht meins aber das Mädchenoutfit ist zucker.

    AntwortenLöschen
  4. Richtig süße Kombination für die Kleinen – solche Kindermode findet man auch im Calzedonia Online Shop

    AntwortenLöschen