Montag, 4. November 2013

And the winner is.....

.... heute mal wieder nur ganz kurz. Linus ist seid der Uhrumstellung total quer und ich komm hier zu gar nix.
Dazu kommt das mein Kartenlesegerät hinüber ist und ich eh nix bloggen kann. Aber ein neues ist bestellt und sobald das da ist geht es in alter Frische weiter! Aber nun wollt ihr sicher wissen wer die zwei BarbieSets gewonnen hat.

Unglaubliche 181 Teilnehmer. Davon einige doppelt und einige OHNE NAME oder irgendein Anhaltspunkt.
Ein anonymer Kommentar - ohne Name, Mailaddy etc - wie soll ich den zählen!?
Nun gut - ich DANKE euch allen für die Teilnahme, für das teilen, liken und kommentieren und einfach dafür das ihr da seid. Ihr wisst - ich würde euch am liebsten alle beschenken, aber das geht nunmal leider nicht.

________________________________________________________________________________________________________________________
Schon bald folgen die nächsten Gewinnspiele....also stay tuned - und nun hier die Gewinner!!!!


Die beiden Sets gehen an:

Michael Franke
&
Daniela mit Tochter Emily

________________________________________________________________________________________________________________________
HerZlichen Glückwunsch euch beiden! Bitte meldet euch per Mail bei mir: MamaWunderlich@web.de

1 Kommentar:

  1. Hallöchen,
    ich bin schon ganz hibbelig und freu mich total.

    Eine Mail hab ich Dir schon geschickt mit Adresse.

    Könntest Du mir via Mail bescheid geben wann Du das denn los schickst ?
    Am besten wäre die Sendenr. dann weiß ich wann ich am besten zu Hause bin.
    Da ich momentan gut unterwegs bin :)

    Haaaach, das ist sooooo toll <3

    DANKE DANKE DANKEEEEEEEE !!!

    LG Daniela (und Emily)

    AntwortenLöschen