Donnerstag, 7. November 2013

Back in business....

....heute kam endlich mein neues Kartenlesegerät.
Nach kleiner Bloggerpause, weil mein Kartenlesegerät den Geist aufgegeben hatte geht es nun gewohnt weiter. Aber zuerst mag ich euch heute ein paar Herbstbilder von letzter Woche zeigen....

Hachgott wie verliebt ich in die beiden bin....
Ich kann es nicht in Worte fassen....






________________________________________________________________________________________________________________________
Und was treibt ihr bei dem Herbst so?
Mögt ihr den Herbst?
Ich muss ja gestehen - ich bin eher so das Sommermädchen.....

Kommentare:

  1. Wir können uns die Hand reichen, Sommerkind durch und durch. WObei ich mit Motte angefangen habe auch den Herbst zu mögen! :)
    Ich mag das letzte Bild, es ist echt der Hit!

    AntwortenLöschen
  2. Deine beiden sind echt Zucker! Ich liiiebe den Herbst, das etwas frischere Wetter, bunte Blaetter ueberall, gemuetliche Abende auf dem Sofa mit einem Kakao und dem Laptop, um meine liebsten Blogs zu lesen :).
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)

    Ich hab dich beim Best Blog Award getaggt und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest.
    Alle Informationen findest du hier:
    http://mademyself.blogspot.de/2013/12/best-blog-award.html

    Viele liebe Grüße,
    Tanja, MiniMe und Püppi

    AntwortenLöschen
  4. !!!!!!!!!!!!! MITMACHEN von Herzen ERWÜNSCHT !!!!!!!!!!!!!

    Von Dingen an die man wohl vor dem Elternsein nicht gedacht hat...
    http://feiersunsworld.blogspot.de/2014/01/zehn-dinge-die-eltern-durch-kinder.html

    Würde mich wie verrückt freuen, wenn Du mitmachen würdest!!
    Liebste Grüße
    die JesSi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, ich hoffe ich bin noch nicht die zwanzigste, die Dich damit nervt, aber da mir der Award gleich wieder verliehen wurde, hier ein Teil zwei des Liebster-Award´s
    Bei weiteren Verleihungen beantworte ich fragen gerne, aber mir gehen langsam die zu nominierenden aus!!! :)
    Vielleicht hast Du ja doch nochmal Lust mit zu mache, wenn nicht, kann ich es auch versehen...
    In diesem Sinne ~ startet schön in´s Wochenende!!

    http://feiersunsworld.blogspot.de/2014/03/liebster-award-discover-new-blogs-20.html

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab' mal wieder vorbei geschaut ob es mal wieder etwas neues bei dir zu lesen gibt. Ich würde mich freuen, wenn es einen neuen Beitrag gäbe.


    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen