Freitag, 4. September 2015

Jeansliebe + inkl. Verlosung!


 
Moinsen ihr Lieben,
heute möchte ich euch das neue Jeanslabel LEMMI vorstellen.
 Und wenn ihr schön bis unten lest, erfahrt ihr auch wie ihr eine dieser Buxen für euren Mini gewinnen könnt.

Mit dem Slogan 
"Lemmi - die Hose für Kinder, die niemals still stehen!" 
müssten das ja quasi wirklich Hosen für ALLE Kinder sein, gell?!
Aber, da es die Lemmi Jeans in Slim, Mid & Big gibt, stimmt das quasi sogar. 
Aktuell läuft die Aktion "Lemmi move", bei der es viele tolle Aktionen, Gewinnspiele, etc rund um das diesjährige Thema Lemmi move SKATEN geht. 
Dazu schaut doch einfach mal auf der Lemmi Facebookseite vorbei, denn schon bald wird dort der LEMMI TrickHero im skaten gesucht. 

Wir haben zwar ein Skateboard, aber meine beiden sind aktuell noch keine TrickHeros. Na aber mit dieser schicken Jeans kann die Püppi ja nun fleißig üben...

Das ist also die Jeans der Püppi - das Modell hat sich Madame natürlich selber ausgesucht. Geschmack hat se! Ich hatte mal ne ähnliche Jeans vom Schweden. Zu schade das ich die nicht mehr habe, ich liebe ja Partnerlooks. Na aber wobei, da es die Jeans von Größe 92 bis Größe 176 gibt, müsste mir letztere doch eigentlich auch passen. Vielleicht bestell ich mir einfach ne eigene! ;)

_______________________________________________________________

So - nun aber zu Euch!!!
LEMMI haut nämlich auch gern noch eine Jeans für euch raus!
(Wunschmodell und Wunschgröße - sofern vorhanden!)

Wie ihr mitmachen könnt?!
Da LEMMI noch ein paar Facebook Fans mehr verdient hat - huscht zuallererst doch mal dort vorbei und lasst euer Like da.
Na und dann - ab auf die MamaWunderlich Facebookseite, und dann unter dem >>>GEWINNSPIEL POST <<<
liken und kommentieren welches Modell euch besonders gefällt.
Teilen ist natürlich ausdrücklich erwünscht!


http://4little.de/hose-jeans-girls-skinny-mid-1561241030.htmlhttp://4little.de/hose-jeans-girls-skinny-mid-1561241030.html

 Das Gewinnspiel startet - JETZT SOFORT - und endet am Sonntag den 13. September 2015 - 20 Uhr! Ich wünsche Euch viel Glück!

Teilnahmebedingungen:
Teilnahmeberechtigt sind alle Teilnehmer, die zum Zeitpunkt ihrer Teilnahme mindestens 18 Jahre alt sind und einen festen Wohnsitz in Deutschland haben. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

*Dieser Post kann Spuren von Werbung enthalten! ;)

1 Kommentar:

  1. Die Hosen sehen echt toll aus! Weißt du zufällig wie die produziert werden?

    AntwortenLöschen