Dienstag, 27. Oktober 2015

Elternmalchallenge mit Jolly

In Österreich ist der Name "Jolly" den meisten ein Begriff - hier in Deutschland sieht das etwas anders aus. Als die Einladung zur Elternmalchallenge von Jolly in meinem Postfach landete, muss ich gestehen, musste ich erstmal googeln. Aber was ich fand war ganz nach meinem Geschmack. Personalisierte Stifte - Buntstifte, Wachsmalstifte - in verschiedensten Ausführungen - einfach alles.

Wenns um Malutensilien geht, muss man wissen - ich hab da son Tick! Mal-, Bastel-, und Schreibwaren kann man einfach nicht genug haben, also nahm ich dankend an. Als unser Paket dann eintrudelte war ich hin und weg, und wollte am liebsten sofort loslegen.

Aber Stopp mal - da war ja was! Die Elternmalchallenge - und die hab ich (schlau wie ich bin) dem PapaWunderlich angehängt. *Thihi

Habt ihr noch Kunstwerke aus eurer Kindheit? Aus dem Kindergarten, oder der Schulzeit?
Mein Mann schon - und zwar eine riesen Mappe voll!

Aufgabe der Challenge war, alte Kunstwerke mit den Jolly Produkten neu aufleben zu lassen und oder/ neu zu interpretieren. 

Heute zeige ich euch das erste Ergebnis - in diesem Fall gemalt mit den Jolly Supersticks Delta Buntstiften.
Und jetzt mal im Ernst, ist die Beschriftung nicht HERZALLERLIEBST?!?!






Ich finde die Neuinterpretation dieses Bildes wirklich sehr gelungen. Besonders auffällig finde ich die schönen leuchtenden Farben der DELTA Supersticks. Aber was ist noch besonders an den Jolly Stiften?
Zum einen die Ergonomische 3-Kantform die eine entspannte Schreibhaltung fördert und somit für entspanntes Zeichnen und großen Malspaß sorgt - und zum anderen die bruchgeschützte Mine.
PERFEKT für meine Kinder! Und vermutlich auch für viele andere!

Das war nun Part 1 unserer Malchallenge.
Beim nächsten mal zeig ich euch ein Wachsmaler Kunstwerk mit den Jolly Superwaxies, ebenfalls von PapaWunderlich - und auch die Kinder und ich haben uns mit den Jolly Produkten ausgetobbt. Falls ihr mehr über die Produkte erfahren mögt schaut doch mal auf der Jolly Website vorbei. Dort findet ihr nicht nur Mal- und Bastelanleitungen, sondern auch super spannende Beiträge, wie z.B.
Ich bin total begeistert von den Produkten, von der Website - und nun auch von den künstlerischen Talenten meies Gatten!

Wie schauts bei euch aus?!
Habt ihr noch Kunstwerke aus eurer Kindheit?!!


*An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Jolly, die uns die Produkte zur Verfügung gestellt haben! #Sponsoring #Kooperation #Werbung

1 Kommentar:

  1. Das ist ja genial. Ich hab zwar nicht die Stifte, aber einen Ordner voll mit meinen Kinderzeichnungen. Vielleicht mache ich das auch mal <3

    AntwortenLöschen